HP Laserjet 1020 druckt regelmäßig Werbeseite/Testseite

pearl.hill

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.076
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ab und an und ohne erkenntlichen Grund, druckt mein Drucker die abgebildete Seite als 1. Seite des beauftragten Drucks aus. Ungefähr jeder 3. Druck ist betroffen, immer die 1. Seite des Druckauftrages. Teilweise ist es auch bei jedem Druck.

Was kann ich tun?

Druckermodell: HP Laserjet 1020

 
Zuletzt bearbeitet:
klingt als würde eine Taste festhängen. Am besten mal im abgeschalteten zustand mal alle Tasten tief und kreisend drücken
 
Sowas hatte ich auch schon, da hängte die erst-Einrichtung. Irgendwo im Menü schauen und oder neu starten
 
Besten Dank für die Antworten.
@ Sebbi: ich habe mal meinen Text editiert, weil er vermutlich auf die falsche Spur führt. Der Druck ist nicht spontan, sondern ich beauftrage einen Druck und dann druckt er als 1. Seite diese Seite. Oder habe ich dich jetzt missverstanden?

@ chrigu: Danke für die Rückmeldung, dass du das Problem kennst. Die passenden Software habe ich garnicht installiert, aber was die Treiber neuzuinstallieren könnte ja was bringen. Oder was meintest du?

Besten Dank euch!
 
Ich meinte... die erstinstallation des Druckers selber wurde nicht richtig abgeschlossen. Ich glaube, du musst nachdem diese Seite kommt irgendwas am Drucker selber drücken, ok oder weiter oder sowas.... Oder selber eine testseite drucken oder das kopfausrichten starten. Sorry ist über 8jahre her
 
Zurück
Oben