Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP LaserJet CP1025 an DSL-EasyBox 803 A anschließen
Hallo
Ich habe einen neuen Drucker an die Easy Box angeschlossen. Es will nicht funktionieren. Hatte vorher einen HP Laserjet 2100M dran und der funktionierte.
Im Anhang eine Fehlermeldung.
Der Drucker hat doch bestimmt über den Router eine eigene IP bekommen oder ist er am USB Port des Router angeschlossen oder hat er Schnittstellen: Hi-Speed USB 2.0, 10/100 BaseTX Ethernet, WLAN 802.11 b/g?
Wie hast Du den Treiber eingebunden? Handbuch Seite 73ff
Hallo werkam
der Drucker ist am USB Anschluß an dem vorher der HP Laserjet war. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Auch den Treiber hab ich installiert.
Hast du in der Easybox die Funktion DLNA und UPnP angeschaltet?
Hast du schon mal die Easybox mit dem weißen Knopf (nicht den Resetknopf drücken) den Router neugestartet?
hast du schon mal mit einem anderen usb kabel versucht?
hast du den alten druckertreiber vorher gelöscht?
und hast du den neuen druckertreiber korrekt installiert auf dem pc? kannst du dem drucker eine eigene ip zuweisen oder geht nur die der easy-box?
Alter Drucker wurde entfernt, neuer Treiber installiert. USB Kabel muss ich prüfen, geht aber erst am Wochenende. Gebe dann Info.
Habe USB Kabel direkt am PC angeschlossen. Es funktioniert alles, also liegt es nicht am USB Kabel. Ich bin immer noch ratlos.