Ich habe folgendes Phänomen mit o.g. Drucker:
Nach der Installation des Druckers unter Win10 im Netzwerk wird im System bei "Drucker & Scanner" beim Netzwerk-Drucker ein "Achtung" angezeigt. Was Windows/der Drucker damit meint, weiß ich nicht.
HP Smart zeigt mir jedoch an, dass ein "inkompatibler Toner" verbaut sei. Ob damit das "Achtung" beschrieben wird, weiß ich auch nicht.
Schließe ich den Drucker per USB an den Rechner an, wird er als weiterer Drucker erkannt und druckt problemlos.
Hat jemand einen Tipp?
Nach der Installation des Druckers unter Win10 im Netzwerk wird im System bei "Drucker & Scanner" beim Netzwerk-Drucker ein "Achtung" angezeigt. Was Windows/der Drucker damit meint, weiß ich nicht.
HP Smart zeigt mir jedoch an, dass ein "inkompatibler Toner" verbaut sei. Ob damit das "Achtung" beschrieben wird, weiß ich auch nicht.
Schließe ich den Drucker per USB an den Rechner an, wird er als weiterer Drucker erkannt und druckt problemlos.
Hat jemand einen Tipp?