Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, habe ein Bildschirm HP LP2475w und würde es gerne mit Playstaion 4 verbinden habe auch alle kabelarten probiert aber bekomme keinen Signal. Wo liegt das Problem? Danke Gruß Alpay
Die PS4 hat nur HDMI... Welche Kabelarten hast du getestet? Funktioniert die PS4 an einem anderen Gerät? Funktionieren andere Geräte am Monitor? Der Monitor sollte an der Vorderseite einen Knopf haben um die Eingänge durchzuschalten. Wurde das probiert? Möglicherweise kommt der Monitor nicht mit HDCP zurecht. Dann musst du das in der PS4 deaktivieren.
Die ps funktioniert am Fernseher. Der Monitor funktioniert am PC. Kabelarten HDMI auf dvi, HDMI auf DP, HDMI auf HDMI probiert bei allen leider kein Signal. HDCP kann ich bei den Einstellungen nicht finden. Wo ist das ? Danke Gruß Alpay
Ergänzung ()
HDR und Deep Color kann ich ausschalten bzw deaktivieren aber immer noch ohne Erfolg
Du benutzt gerade ein HDMI-HDMI-Kabel oder? Das sollte die sicherste Lösung sein um Fehler auszuschießen.
Was hast du denn bei [Sound und Bildschirm] > [Videoausgabe-Einstellungen]
unter "Auflösung" und "RGB-Bereich" eingestellt?
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre den Monitor auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Der Monitor sollte 1080p können auch wenn es nicht seine native Auflösung ist. Schon seltsam...