HP mahnt 16-Jährigen ab - Welche Domain ist denn noch ungefährlich?

bitfunker

ewohner
Laut eines heise-Artikels (siehe hier. Hat Hewlwtt-Packard eine 16-jährigen abgemahnt, weil er die Domains hp-world.de und hp-world.com betreibt, wo er Tutorials und anderes Material rund um den Bau von Homepages angeboten hat.

Welche Domain ist denn jetzt noch sicher? In meiner Domain kommen die Buchstaben "c" und "a" vor. Steht mir jetzt auch eine Abmahnung von der Kleiderkette bevor?

Also bei sowas krieg ich echt Plack :D

Terminator (einer aus meinem Clan) hat dazu nur das geschrieben:

[color=0044ff][21:23] [UPS]Terminator:[/color] ich glaub wir werden bald vom verband deutscher zuhälter (falls es den gibt) verklagt weil wir "domina" in der domain haben...

Unsere Domain siehe sig :)

Sowas muss doch echt nicht sein... zumindest nicht mit der Strafe! Aber Anwälte sind teuer :/

die können den doch abmahnen wie die wollen, kann ihm doch egal sein oder gibt es ein gesetz das es verbietet seine domain so zu nennen nur weil ein it-riese es verpasst hat sich die firmen ähnlichen domains zu sichern

ups hoffentlich verklagt mich nicht Pixelvie* weil in meinem domain namen das wort pixel drin ist (siehe sig & nick)

Zuletzt bearbeitet:
richtig so

wurde auch mal Zeit, dass dem kleinen Pisser endlich mal das Handwerk gelegt wird :D

ma kuckn wann js-welt.de dichtgemacht wird. Irgend ein Idiot wird sich sicher finden :D

Zurück
Oben