HP Mini 2133

bolop

Cadet 4th Year
Hey,

ich habe das HP Mini 2133 (Netbook) ist nun knapp denke mal so ca. 3 Jahre alt.. k.A. mehr zulang her ^^.

Aufjedenfall sieht es so aus das ich folgendes Problem habe:

Ich schalte das Netbook ein, Wlan + Bluetoothlight ist an aber auf orange, heißt aus. Blau wäre an. Die Stromanzeige leuchtet wie gewohnt blau. Der Lüfter geht nicht an, erst nach einer halben Stunde und kein Bild in Sicht. Der Bildschirm ist schwarz.

Wenn ich aber das Netbook anmache und ca 1- 1 1/2 Std. so lasse, ihn ausmache dann funktioniert er und startet hoch, wobei er auch im Ladebilschirm von Win XP inzwischen auch abstürzt und im Windows selber wenn er ab und zu mal soweit kommt genau so^^

Bitte um Hilfe. Danke :)

Weiß keiner was?

Wir sind hier in nem Computerforum, hier sind täglich mehere 1000te User aktiv, wie kann das sein das keiner evtl. ne Lösung hätte? O:

Hallo alle, habe ein HP Mini 2133, nach dem letzten Automatischen Update von Windows XP Prof. hat sich das Teil aufgehängt, es lies sich nicht mehr runter fahren, also wie immer den On Schalter lange gehalten und aus war es. Nun das Problem: es läßst sich nicht mehr einschalten, die Blaue LED flackert kurz auf und nichts passiert, habe es schon ohne Akku getestet aber kein Erfolg . Kann hier jemand helfen oder ist es ein Fall für den PC Doctor

Gruss Treckerguru

Zurück
Oben