onegasee59
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 583
Hallo,
HP hat sein Deutschsprachiges Forum 2020 geschlossen.
Der telefonische Support ist deartig schlecht das ich mich inzw. schon ärger überhaupt HP als Notebook meine Freunden empfohlen zu haben.
Ich hab hier ein Problem mit einem HP ProBook 470 G5.
Installiert wurden WIN 10 Pro 64bit
Gesichert wird das System regelmäßig per Systembackup mit Acronis True Image Home 2017
Ich betreue das Sytem nur aus der Ferne per Teamviewer
Wir haben entsprechend der Anleitung von HP die Option SecureBoot im Bios deaktiviert
https://support.hp.com/de-de/document/c04902035
dennoch boote das NB nicht per USB oder CD/DVD.
Was natürlich fatal ist für den Fall der Fälle das wir das System per Acronis-Backup zurückschreiben müssen.
Haben die HP-Kenner hier eine Idee für mich wo/was wir im Bios noch nachschauen und einstellen müssen damit das System wenn gewünscht von CD/DVD bzw. direkt von USB-Platte bootet um eine Acronis-Backup-Sicherung zurückzuschreiben?
Danke für Eure Hilfe!
HP hat sein Deutschsprachiges Forum 2020 geschlossen.
Der telefonische Support ist deartig schlecht das ich mich inzw. schon ärger überhaupt HP als Notebook meine Freunden empfohlen zu haben.
Ich hab hier ein Problem mit einem HP ProBook 470 G5.
Installiert wurden WIN 10 Pro 64bit
Gesichert wird das System regelmäßig per Systembackup mit Acronis True Image Home 2017
Ich betreue das Sytem nur aus der Ferne per Teamviewer
Wir haben entsprechend der Anleitung von HP die Option SecureBoot im Bios deaktiviert
https://support.hp.com/de-de/document/c04902035
dennoch boote das NB nicht per USB oder CD/DVD.
Was natürlich fatal ist für den Fall der Fälle das wir das System per Acronis-Backup zurückschreiben müssen.
Haben die HP-Kenner hier eine Idee für mich wo/was wir im Bios noch nachschauen und einstellen müssen damit das System wenn gewünscht von CD/DVD bzw. direkt von USB-Platte bootet um eine Acronis-Backup-Sicherung zurückzuschreiben?
Danke für Eure Hilfe!