HP nx9420 -> Win7 64 bit

Snaker001

Lieutenant
Hi,

ich besitze den HP nx9420 Laptop. Ich habe zwei Fragen und hoffe auf Hilfe von Euch.

1) Ist das Laptop 64-bit kompatibel? Ich habe eine Win7 64-bit Version, die ich eventuell nutzen kann, weiss aber nicht, ob das Laptop überhaupt 64-bit Hardware hat oder kann man 64-bit immer statt 32-bit nehmen?
2) Ist bekannt, ob das Laptop Win7-Reif ist, d.h. das es lauffähig bleibt?

Vielen Dank.

MOin,

zum ersten PUnkt deiner Frage:
Dein Rechner kann auch 64-Bit OS laufen, jedoch würde sich dies bei dir eher weniger lohnen,.
Meiner Meinung nach, lohnen sich 64 bit Systeme erst über 4GB Ram.

Zu deiner zweiten Frage:
Ich hahbe auf meinem Laptop selber schon windows 7 64Bit laufen, es gibt keinerlei Probleme bezüglich treiber.
Mit Windows 7 gibt es auf Laptop soweit keine Probleme, weil sonst auch einfach , sofern nichts anderes vorhanden, generische treiber genommen werden.

greez
3l3m3nt

läuft auf Deinem auch.

ich hab Win7 64-bit auf einem nx6325 laufen. Ist ne super Sache und läuft völlig rund auch mit älterer Software.

Einziges Problem war der Cardreader. Dafür gabs keinen Vista x64 Treiber. Da das nc4400 den gleichen Reader verbaut hat hab ich einfach dessen Treiber genommen, lief problemlos.

Nach etwa 4 Wochen produktivem Einsatz kann ich sagen das sich der Umstieg auf alle Fälle gelohnt hat.

Ned

Okay danke.

Da ich nur ein 64-bit zur Auswahl habe, bin ich beruhigt, das alles klappt.

Vielen Dank.
Snaker001

Zurück
Oben