Peter Blaumeier
Ensign
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 162
Hallo,
ich bekomme es trotz installierter Software (auf einem Windows 7 Rechner) und HP Konto nicht hin mit dem HP Office Jet Pro 9019 am PC zu scannen.
Über die Weboberfläche erhalte ich folgende Nachricht: "Sie können diese Funktion nicht verwenden, weil sie deaktiviert wurde. Weitere Informationen erhalten Sie von der Person, von der der Drucker eingerichtet wurde."
Mir ist nicht bekannt, dass hier was deaktiviert wurde. Muss man das explizit freigeben bzw. aktivieren?
Dann ist die HP Software installiert und "Scannen am Computer" ist aktiviert und trotzdem öffnet sich kein Fenster wenn man auf "Dokument oder Foto scannen" klickt.
Über die HP Smart App auf dem Handy kann man scannen!
Mir würde es schon reichen, wenn man über die Weboberfläche scannen kann, aber nur wie?
ich bekomme es trotz installierter Software (auf einem Windows 7 Rechner) und HP Konto nicht hin mit dem HP Office Jet Pro 9019 am PC zu scannen.
Über die Weboberfläche erhalte ich folgende Nachricht: "Sie können diese Funktion nicht verwenden, weil sie deaktiviert wurde. Weitere Informationen erhalten Sie von der Person, von der der Drucker eingerichtet wurde."
Mir ist nicht bekannt, dass hier was deaktiviert wurde. Muss man das explizit freigeben bzw. aktivieren?
Dann ist die HP Software installiert und "Scannen am Computer" ist aktiviert und trotzdem öffnet sich kein Fenster wenn man auf "Dokument oder Foto scannen" klickt.
Über die HP Smart App auf dem Handy kann man scannen!
Mir würde es schon reichen, wenn man über die Weboberfläche scannen kann, aber nur wie?
Zuletzt bearbeitet: