flieger-baby
Ensign
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 232
Erst mal die kurze Vorgeschichte:
Mein Officejet ist im Heimnetzwerk per WLan eingebunden und funktionierte perfekt (egal ob Laptop oder PC).
Ich musste im Dezember meinen PC neu aufsetzen und habe damals einfach über Windows "Geräte und Drucker" ------ "Drucker hinzufügen" den Offijet eingerichtet. (war zu faul, die HP-CD aus dem Keller zu holen)
Drucken funktioniert auch, aber scannen nicht.
Nach ein wenig googlen habe ich herausgefunden, dass die Funktion SCANNEN nur bei Installierter HP Software funktioniert.
Jetzt kommt das Problem:
Die Installation bricht immer ab und es erscheint eine Fehlermeldung (Fotos folgen).
Wenn ich über HP die Software runter lade, bricht der Download IMMER mittendrin ab.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Hier die Fotos:
Mein Officejet ist im Heimnetzwerk per WLan eingebunden und funktionierte perfekt (egal ob Laptop oder PC).
Ich musste im Dezember meinen PC neu aufsetzen und habe damals einfach über Windows "Geräte und Drucker" ------ "Drucker hinzufügen" den Offijet eingerichtet. (war zu faul, die HP-CD aus dem Keller zu holen)
Drucken funktioniert auch, aber scannen nicht.
Nach ein wenig googlen habe ich herausgefunden, dass die Funktion SCANNEN nur bei Installierter HP Software funktioniert.
Jetzt kommt das Problem:
Die Installation bricht immer ab und es erscheint eine Fehlermeldung (Fotos folgen).
Wenn ich über HP die Software runter lade, bricht der Download IMMER mittendrin ab.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Hier die Fotos: