HP Officejet 6500 wireless Installationsproblem

flieger-baby

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
232
Erst mal die kurze Vorgeschichte:
Mein Officejet ist im Heimnetzwerk per WLan eingebunden und funktionierte perfekt (egal ob Laptop oder PC).

Ich musste im Dezember meinen PC neu aufsetzen und habe damals einfach über Windows "Geräte und Drucker" ------ "Drucker hinzufügen" den Offijet eingerichtet. (war zu faul, die HP-CD aus dem Keller zu holen)

Drucken funktioniert auch, aber scannen nicht.
Nach ein wenig googlen habe ich herausgefunden, dass die Funktion SCANNEN nur bei Installierter HP Software funktioniert.

Jetzt kommt das Problem:
Die Installation bricht immer ab und es erscheint eine Fehlermeldung (Fotos folgen).
Wenn ich über HP die Software runter lade, bricht der Download IMMER mittendrin ab.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Hier die Fotos:
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 171
  • 222.jpg
    222.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 185
  • 333.jpg
    333.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 1.547
  • 444.jpg
    444.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 185
  • 555.jpg
    555.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 143
Dein Link bezieht sich auf das falsche Setup.
Ich habe nicht den Officejet 6500A plus sondern den Officejet 6500 wireless.

Und ja, auf der Seite habe ich den Download mehrfach versucht. Er bringt nach so knapp 100MB jedesmal ab. :mad:
Ergänzung ()

Ich habe auch schon die OEM-Dateien mit HP-Inhalt verschoben und nach dem Neustart die Installation von CD versucht. Immer das gleiche Ergebnis. :(
 
Ich habe den HP Support hier im Forum informiert und hoffe auf Antwort. :)
Ergänzung ()

Ich habe es geschafft.

Der Download hat geklappt. (beim gefühlten 50.Versuch)

Hab dann die Datei HPZplr40.exe umbenannt in hpzplr40.exe (also nur die Buchstaben klein geschrieben.
Das habe ich hier im Forum gelesen.

Danach hat die Installation perfekt geklappt ! :)

Danke @ The_King !!!
 
Hey flieger-baby,

entschuldige die späte Antwort aber hatte die letzten Tage leider nicht ins Postfach geschaut. =/
Aber es freut mich zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte.
Da ich ohnehin nur von Mo-Fr arbeite hätte ich wohl sowieso zu spät bei der Lösung behilflich sein können.

Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät.
MfG
Steve Teucher
 
Kein Problem.

Was aber echt seltsam ist (und das kannst du ruhig mal an Euren Support weiter geben), ist die Tasache dass die Downloads permanent mittendrin abbrechen. :mad:

Ich habe Tage gebraucht bis es endlich geklappt hat.
 
Zurück
Oben