HP Officejet 8500 Pro treiber problem

jan4321

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.929
hi @ all
ich hab seit 2 Wochen einen HP Officejet 8500 Pro mit W-Lan. Auf allen meinen Xp Rechnern (2 Desktops und einen Lapi) läuft der auch wunderbar, nur an meinem PC (siehe sig) mit Win 7 Ultimate "hängt" der. Das heißt, dass wenn ich was Drucken will die ganze anwendung, egal ob Adobe Reader, Word oder Firefox, einfriert für ca. 3-4 min dann das Druckerinterface aufgeht und nochmal 3-4 min keine Reaktion bis er ganz normal druckt. Wenn ich den Drucker wieder Deinstalliere ist alles wieder normal :freak: Der Drucker ist momentan per Kabel an eine Fritzbox 1170 angeschlossen. Treiber sind auch aktuell THX Schonmal
 
Wie wo? Installiert wurden die Aktuellen win 7 Treiber von hp. Da per Netzwerk verbundenen Drucker auswählen, dann die IP angeben (hat bei mir ne feste) und dann geht alles automatisch. Hp Updater sagt die Treiber sind auch aktuell
 
@jan4321: Hast Du das Problem inzwischen lösen können ? Ist bei mir unter W7 Ultimate/64bit die gleiche Sch... :(
Treiber neu installieren bringt nur ein kurze Lösung des Problems, nachdem ein paar Mal gedruckt wurde, habe ich auch wieder die langen Freezes.
Echt mistig das Ganze, das versaut einem wirklich den Spaß am ansonsten recht guten Gerät.
 
Zurück
Oben