Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab den Drucker erst seit kurzem und kann einfach nicht die einstellung finden, das er die Faxe nur im angegebenen Netzwerk Ordner ablegt und nicht ausdruckt.
Weis einer wo die is, wenn ja ist bestimmt auch bekannt ob das mit den ePrints auch geht, dass man die als PDF ablegt und nicht druckt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es hilft. Ich habe hier das Modell HP OfficeJet Pro 8500A stehen. Ich glaube etwas gefunden zu haben, möchte mir aber nicht meine Einstellungen verändern.
Ich kann über den Browser über 192.168.2.34 auf den Drucker zugreifen. Dort finde ich folgendes Menü:
Denke das ist, was du suchst. Jedenfalls weiß ich nicht, ob du nicht doch abweichende Menüs hast. Kannst es ja mal probieren.
ja das hab ich auch da kann man den netzwerkordner einrichten das habe ich auch bereits gemacht nur was ich jetzt noch möchte ist das er aufhört die auszudrucken
hab das in der sehr kurzen anleitung gelesen das das geht aber leide nicht wie