Hallo,
ich nutze meinen OfficeJet mit nur eine Patrone (SW), da ich farbig einfach nicht benötige. Es klappt auch wunderbar, aber wenn ich ihn dann per Wifi Direct verbinden will, meckert er rum, dass die farbige Tinte fehlt.
Also ich kann 1 Dokument per Wifi drucken. Sobald ich den zweiten Druck in Auftrag gebe kommt die Meldung, dass Farbe fehlt (auch wenn ich nur SW drucken will und dies so in den Einstellungen vorgenommen habe).
Ich kann nun den Druckauftrag raussenden und der Drucker stoppt und meckert....es tut sich nichts.
Wenn ich meinen PC neu starte und er wieder beim Anmeldebildschirm ist, dann genau druckt er....aber nur dieses eine Dokument. beim nächsten Versuch kommt wieder die Fehlermeldung. Oder ich starte halt den PC neu.
Wenn ich aber eine Kabelverbindung nutze, funktioniert es einwandfrei. Auch gleich mehrere Aufträge hintereinander.
An was liegt das?
Grüße
ich nutze meinen OfficeJet mit nur eine Patrone (SW), da ich farbig einfach nicht benötige. Es klappt auch wunderbar, aber wenn ich ihn dann per Wifi Direct verbinden will, meckert er rum, dass die farbige Tinte fehlt.
Also ich kann 1 Dokument per Wifi drucken. Sobald ich den zweiten Druck in Auftrag gebe kommt die Meldung, dass Farbe fehlt (auch wenn ich nur SW drucken will und dies so in den Einstellungen vorgenommen habe).
Ich kann nun den Druckauftrag raussenden und der Drucker stoppt und meckert....es tut sich nichts.
Wenn ich meinen PC neu starte und er wieder beim Anmeldebildschirm ist, dann genau druckt er....aber nur dieses eine Dokument. beim nächsten Versuch kommt wieder die Fehlermeldung. Oder ich starte halt den PC neu.
Wenn ich aber eine Kabelverbindung nutze, funktioniert es einwandfrei. Auch gleich mehrere Aufträge hintereinander.
An was liegt das?
Grüße