T
timer
Gast
Ich weiß was ich tue, bleibe dran bis nichts mehr geht. Folgendes hab ich alles schon gemacht.
Deinstallieren der Software/Apps und desto öfters ich de/und neu installiere, verreckt Stück für Stück immer mehr
von der Software/Fehler usw häufen sich. Dieser super Support (Telefonnummer?) läuft ins Nirwana. Das nenne ich
Kundenpflege. Ein Traum. Mittlerweile funktioniert Scanner zu PC überhaupt nicht mehr. Obwohl Ständige Anfrage nach fehlender Software seitens HP. Scan Doc usw 0000000 Ergebnisse liefert.
Bin bei sinnlosen 15 Stunden verbrannter Lebenszeit, vielleicht sollte ich mich raushalten:
Ich weiß das es es hier genug User gibt die darüber schmunzeln und ihr Wissen nicht preis geben.
Ich dreh durch.
HP ist ein super Hersteller
https://www.computerbase.de/forum/threads/hp-officejet-pro-8022e.2117115/
https://www.computerbase.de/forum/t...ollstaendige-einrichtung-und-support.2117709/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: