Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, das externe Netzteil meines HP Omen 27" brummt/rasselt wenn der Monitor aus ist, sobald ich ihn anschalte ist es weg. Das Brummen/Rasseln kommt auch erst ca 5 Minuten nachdem ich den Monitor ausgeschalten habe.
Denkt ihr HP schickt mir ein neues zu oder muss ich den ganzen Monitor einschicken?
Mir gehts eher darum ob HP da kulant ist, ich hab keine lust den kompletten monitor einzuschicken.
Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Steckerleiste mit Schalter dann muss ich aber jedes mal die Steckerleiste ausschalten. Wie gesagt ich hab das nur wenn der Monitor aus is.
Ich glaube nicht das es beim Support etwas ändert nur weil man erzählt das es jemand anderes bekommen hat... Ich würde es aber versuchen, oft hört man Beispielsweise ja Kondensatoren die gerade am abkacken sind und 5 Monate später ist das Gerät hinüber.
mas92 schrieb:
Mir gehts eher darum ob HP da kulant ist, ich hab keine lust den kompletten monitor einzuschicken.
Ein Anruf am Montag morgen kostet dich max. 5 Minuten. Der Service Mitarbeiter wird entweder sagen das ein Gerät nicht laut sein soll und du es einschicken sollst oder dir erzählen das dies vorkommt und du damit leben musst. Danach kannst du weiter planen.
Kulanz ist nichts generelles, sowas ist idr vom Mitarbeiter am Telefon und deinem Ton gegenüber selbigem abhängig. Deswegen nochmal: Ruf an und frag freundlich nach was deine Möglichkeiten sind. Der Thread hier ist einfach etwas unnötig, daraus gewinnst du null Erkenntnis. Die Zeit was es dafür gebraucht hat hier was zu schreiben und anworten zu lesen hättest du ins Anrufen beim Support investieren können und es hätte dir mehr Erkenntnis gebracht.