HP Omen 27" Netzteil brummt

mas92

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Hallo, das externe Netzteil meines HP Omen 27" brummt/rasselt wenn der Monitor aus ist, sobald ich ihn anschalte ist es weg. Das Brummen/Rasseln kommt auch erst ca 5 Minuten nachdem ich den Monitor ausgeschalten habe.

Denkt ihr HP schickt mir ein neues zu oder muss ich den ganzen Monitor einschicken?
 
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Hab da nen tollen Tipp für dich: Frag HP, soweit ich weis haben die nen Support und der beisst soweit ich weiß nicht.
 
Mojo1987 schrieb:
Hab da nen tollen Tipp für dich: Frag HP, soweit ich weis haben die nen Support und der beisst soweit ich weiß nicht.
Der funktioniert aber besser wenn man bei seiner Anfrage auf die Aussage von XYZ verweist :rolleyes:
 
Außerdem würde ich gerne wissen ob mehrere das Problem haben oder ob das normal ist.
 
habe schon paar mal angerufen bei HP nix wildes da anzurufen.

habe den Omen X35 der auch ein externes Netzteil hat, bei mir alles paletti falls das hilft
 
Mir gehts eher darum ob HP da kulant ist, ich hab keine lust den kompletten monitor einzuschicken.
Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Steckerleiste mit Schalter dann muss ich aber jedes mal die Steckerleiste ausschalten. Wie gesagt ich hab das nur wenn der Monitor aus is.
 
Barmen schrieb:
Der funktioniert aber besser wenn man bei seiner Anfrage auf die Aussage von XYZ verweist :rolleyes:
Ich glaube nicht das es beim Support etwas ändert nur weil man erzählt das es jemand anderes bekommen hat... Ich würde es aber versuchen, oft hört man Beispielsweise ja Kondensatoren die gerade am abkacken sind und 5 Monate später ist das Gerät hinüber.
mas92 schrieb:
Mir gehts eher darum ob HP da kulant ist, ich hab keine lust den kompletten monitor einzuschicken.
Ein Anruf am Montag morgen kostet dich max. 5 Minuten. Der Service Mitarbeiter wird entweder sagen das ein Gerät nicht laut sein soll und du es einschicken sollst oder dir erzählen das dies vorkommt und du damit leben musst. Danach kannst du weiter planen.
 
@homerpower das war eigentlich ein Späßle, aber leider in 90% der Fälle die wahre Intention des Posters ...
 
Für Späße bin ich erst nach dem zweiten Kaffee bereit. Ja die 90 % sind weitgehend geläufig.
 
mas92 schrieb:
Mir gehts eher darum ob HP da kulant ist, ich hab keine lust den kompletten monitor einzuschicken.

Kulanz ist nichts generelles, sowas ist idr vom Mitarbeiter am Telefon und deinem Ton gegenüber selbigem abhängig. Deswegen nochmal: Ruf an und frag freundlich nach was deine Möglichkeiten sind. Der Thread hier ist einfach etwas unnötig, daraus gewinnst du null Erkenntnis. Die Zeit was es dafür gebraucht hat hier was zu schreiben und anworten zu lesen hättest du ins Anrufen beim Support investieren können und es hätte dir mehr Erkenntnis gebracht.
 
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