Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, da ich gerne Experten-Rat erhalten würde
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Omen 45L Gaming PC (Modell GT22-0709ng) zugelegt, da ich dank spezieller Rabatte einen guten Kurs abgreifen konnte.
Leider flackert die LED-Beleuchtung seit Beginn wie verrückt. HP konnte mir dabei nicht helfen, außer, dass ich den PC einschicke. Da ich jedoch lieber das Problem selbst identifizieren und beheben möchte, wende ich mich an euch. Vielleicht ist es auch nur ein banaler Fehler, den jemand bereits beheben konnte.
Auf diesem Video seht ihr das Flackern:
Ich erkenne keinen Zusammenhang mit bestimmten Programmen. Es tritt stattdessen nahezu durchgehend auf.
Ich hoffe sehr, dass dieses Problem jemandem bekannt ist und ich den PC nicht einschicken brauche.
Werden weitere Informationen benötigt, bitte fragen
Die Spezifikationen:
Windows 11 Home
Intel® Core™ i7 12700K (12. Generation)
HyperX 32 GB DDR4-3733 MHz XMP RGB Heatsink RAM (2 x 16 GB)
GeForce RTX 3080 (10 GB)
WD Black PCIe NVMe TLC M.2 SSD-Laufwerk, 1 TB + SATA-HDD mit 2 TB, 7200 U/min
Danke vorab für eure Hilfe.
ich bin neu hier im Forum, da ich gerne Experten-Rat erhalten würde
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Omen 45L Gaming PC (Modell GT22-0709ng) zugelegt, da ich dank spezieller Rabatte einen guten Kurs abgreifen konnte.
Leider flackert die LED-Beleuchtung seit Beginn wie verrückt. HP konnte mir dabei nicht helfen, außer, dass ich den PC einschicke. Da ich jedoch lieber das Problem selbst identifizieren und beheben möchte, wende ich mich an euch. Vielleicht ist es auch nur ein banaler Fehler, den jemand bereits beheben konnte.
Auf diesem Video seht ihr das Flackern:
Ich erkenne keinen Zusammenhang mit bestimmten Programmen. Es tritt stattdessen nahezu durchgehend auf.
Ich hoffe sehr, dass dieses Problem jemandem bekannt ist und ich den PC nicht einschicken brauche.
Werden weitere Informationen benötigt, bitte fragen
Die Spezifikationen:
Windows 11 Home
Intel® Core™ i7 12700K (12. Generation)
HyperX 32 GB DDR4-3733 MHz XMP RGB Heatsink RAM (2 x 16 GB)
GeForce RTX 3080 (10 GB)
WD Black PCIe NVMe TLC M.2 SSD-Laufwerk, 1 TB + SATA-HDD mit 2 TB, 7200 U/min
Danke vorab für eure Hilfe.