Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich würde gerne ein HP OMEN Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ich habe keine Mittel von HP gefunden, sondern hab in Win 10 intern alle Dateien zurückgesetzt, muss man danach Win 10 neuinstallieren?
unter Windows in den Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung, da hast du die Möglichkeit den PC/Laptop zurück zusetzten, mit und auch ohne Daten behalten.
nein neu installieren musst du nicht, außer du möchtest es.
wenn du win10 neu installieren willst, dann kannst dir das zurück setzten sparen, denn dann installiert man ja eh neu
Nocheinmal zur Verständnis: Ich möchte den Laptop mit all meinen persönlichen Daten, Einstellungen usw. entfernen, jedoch soll das Betriebssystem bestehen bleiben ergo nicht mitgelöscht werden.
Der Laptop soll zurück versandt werden.
wie bereits geschrieben:
Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung/diesen PC zurücksetzen und da dann halt auswählen, das alles gelöscht werden soll, kannst dann noch auswählen ob nur von der Windows Partition alle Daten gelöscht werden soll oder ob auf allen Partitionen