HP Omen Emperium BFGD Knacksen beim Abkühlen

Andy_O

Commander
Hallo zusammen,
macht euer 65" auch leise Knacksgeräusche beim Abkühlen, nachdem er ausgeschaltet wurde?
Hört sich für mich so an, als würde die Kunststoffhülle beim Abkühlen diese Geräusche machen.

Mich würde interessieren, ob das Geräusch nur bei meinem Monitor auftritt, oder ob mehrere BFGD Benutzer diese Geräusche haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Monitor direkt kann ich nichts sagen, aber mein 65" TV von LG macht das auch. Ob das normal ist keine Ahnung.

Mein OLED im Wohnzimmer ist muckmäuschenstill und alle anderen Monitore die ich davor hatte, auch nicht.
Ist aber auch tatsächlich der einzige Punkt, der mich an dem Monitor etwas stört.

Mein LG 65" TV macht das auch. Auch mein alter Samsung Monitor hat das nach einiger Zeit immer mal wieder gehabt. Für mich war das immer ein "normales Phänomen."

Meine alten Monitore mit CCFL Backlight haben dieses „Phänomen“ alle. Bei den Monitoren die im Betrieb gerade so handwarm werden gibts das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Vielen Dank für eure Antworten. Handelt sich aber dann wohl um ein normales Geräusch, was auch bei anderen Geräten auftritt.

Mein Omen kommt in den nächsten Tagen. Werd mal horchen ob das Phänomen auch auftritt. Kenne es aber von meinem PC-Gehäuse z.B.

Du wirst begeistert sein. 😁
Vorallem mit deinem jetzigen Monitor. Den hatte ich davor auch und war recht unzufrieden damit. Der Omen ist dagegen der absolute Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben