Ich versuche Scan an E-Mail zu senden leider kommt die Fehlermeldung: Falsche Anmeldedaten. Benutzernamen/Kennwort überprüfen und erneut versuchen.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
SMTP: smtp.office365.com
SMTP-Port: 587
Immer sichere Verbindung verwenden (SSL/TLS)
Server erfordert Authentifizierung
Benutzername: info@firma.com
Passwort: Password
Die Scan's gehen raus wenn ich mit ein 0365 Business Standard Konto eingebe jedoch klappt es mit einer MS 365 E1 lizenz nicht.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
SMTP: smtp.office365.com
SMTP-Port: 587
Immer sichere Verbindung verwenden (SSL/TLS)
Server erfordert Authentifizierung
Benutzername: info@firma.com
Passwort: Password
Die Scan's gehen raus wenn ich mit ein 0365 Business Standard Konto eingebe jedoch klappt es mit einer MS 365 E1 lizenz nicht.