HP Pavilion 23xi zum spielen geeignet?

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Habe vorhin den HP Pavilion 23xi http://www8.hp.com/de/de/products/monitors/product-detail.html?oid=5328978 geschenkt bekommen von einer Freundin. Da mein 19 Zöller den Geist aufgegeben hat. Nun steh ich vor der Frage behalte ich ihn oder bringe ich ihn zurück. Habe ja Kassenzettel mitbekommen.

Ist er zum "Gamen" geeignet? Vom Bild her und alles bin ich schon zufrieden nur machen mich die 7ms von Grau zu Grau Reaktionszeit ein wenig stuzig. Was meinen die Profis dazu?

Bin für jeden Rat dankbar.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spielst du denn damit so? Also mein Dell hat glaube ich auch iwie 8ms und ich kann damit absolut keine Beeinträchtigung feststellen! ;)

Hab über 100 Spiele also eigentlich alles ;) CSS, Dirt, CoH, L4D2, Metro 2033, Planetside, Battlefield, Red Orchestra 2 usw usw ^^ Randvolle Steambibltiothek^^ Von Strategie bis Shooter. Shooter aber eigentlich mehr

Also ich kann halt nur für den Dell sprechen und ich als Ottonormal Gamer kann da absolut nichts feststellen. Für nen Profi wird das sicherlich zu wenig sein! ;)

Bin natürlich auch kein Profi aber wenn man besseres für das Geld bekommen würde warum dann nicht zurückgeben :) Daher frage ich hier nach

160 ist bezahlt worden
Ergänzung ()

Sind Bildschirme mit IPS Panel überhaupt Spieletauglich? Ich glaub mal gelesen zu haben das sie mehr als doppelt solange für den Bildwechsel brauchen...

Ja sind sie. die Reaktionszeit sagt übrigens fast garnichts über Schlieren aus. Der Inputlag ist da wichtiger und überhaupt soll man nicht so sehr auf das Datenblatt achten sondern auf Tests.

Die Standardempfehlung, der Dell U2312 hat ja auch ein IPS Panel

Und wenn man mal ein IPS Panel hatte will man kein TN mehr das kann ich auch bestätigen. Die Farben und die Blickwinkel spielen da in einer ganz anderen Liga.

Zurück
Oben