HP Pavilion 550-117ng ausreichend?!?

Hallo zusammen,

bin hier nue im Forum bzw. habe mich extra angemeldet um mal die Meinung von Computerkennern zu erfragen.
Da mein alter Computer sich verabschiedet hat, brauche ich dringend Ersatz.

Hauptsächlich nutze ich den Computer um meine Daten sichern zu können (Bilder etc.) Schaue mir aber auch gern mal Filme an. Also liegt mein Hauptaugenmerk im Mediabereich. Das ein oder andere Spiel würde ich bestimmt auch mal spielen. Bin aber nicht der Nutzer, der mehrere Stunden mit daddeln beschäftigt ist.

Nun ist mir der HP Pavilion 550-117ng ins Auge gefallen. Ist das ein Rechner der Preis-Leistungstechnisch zu meinen Anforderung passt oder hat jemand Alternativvorschläge für mich.
Gerne auch preislich etwas drunter :)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Bin eher so der Adventure oder Strategiespieler. Also keine aufwändigen Egoshooter oder so.

Ist der Rechner so laut?! Lautstärke ist jetzt auch nicht zwingend das K.O. Kriterium für mich so lange es nicht so laut wie am Flughafen ist, ist alles ok ;-)

Muss es ein Fertig PC sein? Der HP ... wird Multimedia können und Solitär.
Verbaut sind ein Spar-Prozessor und eine Grafikkarte, mit der man nicht wirklich zocken kann.

Baust du selbst, bekommst du für das gleiche Geld viel mehr Leistung!

Leider kenne ich mit PC Bau gar nicht aus. Also Erfahrung gleich null... :-(
Ist der erwähnte PC denn ok oder meint ihr, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt?

Merkste selber? schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Sieht nicht schlecht aus. Allerdings ist die Grafikkarte nicht zum spielen geeignet.

Edit: Nur ein Jahr eingeschränkte Garantie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben