HP Pavilion A6353 Mini-Tower AMD QuadCore kein Bild

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
ich habe jetzt einen HP Pavilion A6353 Mini-Tower AMD QuadCore

Ich höre das der PC läuft aber es wird kein Bild angezeigt obwohl dieser voll funktionsfähig ist.

Da ich verschiedene Anschlüsse habe frage ich mich ob ich meienn Flachbildschirm Monitor richtig angeschlossen habe da ich kein Bild bekomme.

Auf den anderen Anschluss passt der Stecker nicht.

Welcher Steckplatz ist der richtige?
Falls ich den weissen nehmen soll was für einen Adapter benötige ich dafür?

Hier das Foto von den Anschlüssen:

Bitte helft mir das Problem schnellstens zu lösen.

1= Vga
2 = Dvi
musst halt gucken welcher von denen unten am Pc und am Monitor passt.

NUR der untere passt aber da kommt am Monitor kein Bild raus.

Super werde ich gleich mal Testen.

Danke
Ergänzung ()

In was unterscheiden sich die Adapter. Die Preise sind ja von 0,60 € bis ca. 3,99 €.

Habe nur bei einem goldene Anschlüsse gesehen ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen?

Sind die goldenen Anschlüsse besser und wenn ja was bringen die?

Bei k& M kostet so ein Adapter direkt 8 € ist auch nicht normal oder:
Ergänzung ()

So habe jetzt den Adapter angeschlossen.

Zuerst fährt das Windows hoch und ich sehe das Logo von Windows.

Dann zeigt mein TFT Monitor "NO SUPPORTED"

Was soll ich machen, jetzt müsste es doch laufen.

Im abgesichertem Modus komme ich rein aber normal fährt er nicht hoch bzw zeigt nichts an ausser NO SUPPOTED.

Bitte ums chnelel Hilfe

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (korrigiert)
Das hat leider nicht geklappt,
welche der drei linken Felder muss ich klicken denn ich habe dies egetestet und bei keiner die Optionen zum anklicken gehabt wie hier rechts angegeben sind: Remove und save wo hier dei Häckchen sind.

Ich habe den Treiber dienstalliert und neu gestartet aber der Fehler ist derselbe.

Jetzt habe ich einen anderen Monitor der älter ist gestestet und da läuft komischerweise.

das seltsame ist das der Monitor an meienm alten Rechner läuft und sobald ich den neuen anschließe läuft weder VGA noch der DVI.

Wie weiss ich denn welche Grafikkarte Onboard und welche externe ist und welche ost besser?

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Da war wohl etwas am Monitor defekt denn als ich es an anderem Rechner angeschlossen hatte ging er kurz und dann kam die gleiche Meldung.

Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem PC denn ich kann nur über Kopfhörer hören und da kommt kein Ton aus dem PC.

Ich habe nirgends die Einstellung finden können das ich über den PC Musik via Youtube etc. musik hören kann. Da muss doch zumindest etwas Musik raus kommen oder?

Ich höre nur etwas wenn ich die Kopfhörer anschließe.

Das funktioniert nur über die Kopfhörer.

Da muss doch ein Lautsprecher im PC sein über den man hören kann auch ohne das man externe Lautsprecher anschließt oder denn das hatte ich selbst bei meinen 10 Jahre alten PC

Freue mich auf eine schnelle Antwort.

Danke im Voraus

NUn ja helfen kann ich da nicht, kein Ahnung, aber wenn du nochma probieren willst ein Bild zu bekommen, baue die TV Karte und die Grafikkarte mal aus und probiere über den BLAUEN Vga Anschluß ein Bild zu bekommen.

Da gehts um den unten in der Signatur angegebenen Rechner sondern den meiner Frau da ist eigentlich alles ok.

Da ist nur eine On-Sound Grafik und Soundkare.

Beim hoch fahren höre ich wie wie Windows hoch gefahren ist aber es erscheint kein Bild
Ergänzung ()

Jetzt habe ich wieder meinen alten PC angeschlossen und da funktioniert der Bildschirm.

Das ist ja zum Mäuse melken.

Das soll mal jemand verstehen!!!

Zurück
Oben