HP Pavilion dm4-2100sg für 400€, gut?

illtakecare

Banned
Hi,

ich wollte mir ein neues Notebook kaufen, das auch für unterwegs taugt und hatte deswegen an 13-14 Zolll gedacht. Trotzdem will ich neue KOmponenten und das alles möglichst unter 2kg gewicht.

Nun habe ich dieses Angebot hier gefunden und frage mich, ob das soweit meinen Ansprüchen gerecht wird? Ich kann soweit keinen Haken entdecken.
http://www.schnaeppchenfuchs.com/no...5-2430m-4gb-500gb-hd-6470m-win-7-home-premium

ist das wirklich so günstig, wie der Autor schreibt?

Viele Grüße
Max

Für unterwegs? Lass es lieber sein. Der Bildschirm soll laut Autor nicht gut sein. Und ein Spiegel ist das auch noch. Ich habe selber ein spiegeldens Notebook. Immer wenn hinter meiner Gardinen die Sonne scheint wird das Ablesen auf dem Display schwierig. Für unterwegs wäre sicherlich 13 Zöller gut. Die bekommst Du ab 300 Euro. Nimm auf jeden Fall ein Mattes Display.

Ich habe das HP Pavilion dm4-2100sg und bin damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gerät heute erhalten, bin bis jetzt sehr zufrieden, vorallem wenn ich dann noch an den Preis von 399€ denke :D
Leicht, guter Akku, ordentliche Hardware und ja ein Spiegeldisplay, natürlich nichts für draußen dann.

Sag doch mal bitte jemand was zum verbauten Speicher und zur Festplatte, wenn jemand das Gerät schon erhalten hat! :D Meins kommt erst am Montag!:D
Das ist ein unschlagbar gutes Gerät zum Preis von ca. 375,- Euro!
Mit den Daten bewegt man sich sonst im Preisrahmen ab ca. 499,- Euro und hat dann ein Gerät mit Kunststoffgehäuse! ;)

Gruß LE

Zurück
Oben