Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich besitze das dv7 6001sg, falls das gehäuse gleich is kann ich aufgrund sehr ähnlicher hardware bisschen was sagen.
mein notebook geht unter last auf 60 grad, sag zumindest die hardwaremonitoring abteilung meines bios (nach bios flash). sonst bleibt das Notebook ziemlich kühl, nur bisschen wärmer als die Raumtemperatur. Ich komme gerade von nem event, wo ich mein notebook am anfang und am ende für ne powerpoint brauchte. Der Lüfter hat wohl so leise gedreht dass ich nicht das geringste wahrgenommen hab. scheint also ned grad sehr warm gewesen zu sein, trotz 3 stunden nutzung
na das hört sich doch mal gut an. ich war skeptisch, weil ich gehört habe, dass hp gerne mal an der kühlung spart, wenn jetzt noch einer sagt, dass das teil nicht zu heiss wird bestell ich sofort-.-
aber der kühler ist schon geutlich hörbar normalerweise (hab meist itunes, skype, windows live mail und firefox geöffnet, da läuft der lüfter schon hörbar, jedoch find ichs echt nicht schlimm)
Ergänzung ()
aber wenn der lapi heiß wird dann wird auch einfach der lüfter schneller, zu heiß wird der ned, aber wenn dann zu laut