HP Pavilion dv7 display kaputt nu ne frage!

shurkie

Cadet 1st Year
Hey leute...
Mein Pavilion dv7 ist das display gerissen also ich sehe garnix mehr.
Reperatur ist mir auch zu teuer war da schon in verschiedenen werkstätten.
Jetzt hab ich einen neuen fernseher bekomm und dacht mir schliess ich den Laptop
dadran an und spiel so filme... Aber jetzt bekomme ich kein bild auf den fernseher wenn ich
den laptop anschliessen habs auch mit nem normalen bildschirm versucht klapt auch nicht wirklich. Ich sehe ja auf dem display nix und kann nichts einstellen wisst ihr vllt was ich jetzt tuhn kann?

such mal an deiner lapi tastatur die shortcut kombi zum das bild auf externe geräte zu wechseln.

Das ist ganz ehrlich mal ne wirklich miese fiese komplizierte Frage :lol:
Das selbe Problem wie "wie stelle ich mein Bios ein, damit meine Tastatur funktioniert, wenn die Tastatur nicht erkannt wird?"

Also du müsstest folgendes tun: suche dir irgendwo ein ähnliches Gerät (Hersteller, Betriebssystem und verbaute Grafik sind ausschlaggebend) und schließe da mal einen Monitor an. Dann weißt du ungefähr was du drücken musst. Wie bei einem guten alten Playstation Cheat "hoch hoch links links rechts enter".
So könnte es in leicht komödiantischer Form aufgearbeitet doch funktionieren.

PS: willkommen im Forum!

die Monitorumschalttaste liegt meistens auf einer der F1 -F12 Tasten, ist nen Bildchen drauf ein Monitor links strich 3 Monitore (zumindest bei meinem Lenovo) einfach da mal schaun. Das in Kombination mit [FN] oder [FN] +[STRG]sollte helfen... das Notebook Handbuch hilft meistens auch weiter ;)

gruß

ah cool danke habs gefunden lag einfach daran das der nie ganz hochgefahren war hat wohl n update gemacht gehabt oder so danke trotzdem :)

Zur Not,

ich habe hier 1 DV7 Display...das Mainboard des Laptops ist defekt, uebrigens normal fuer die DV-Reihe. :(

Allerdings muesste ich dir das aus den USA schicken. Selber das Display auszutauschen ist eigentlich super einfach.

hey,

solltest du das display noch haben, waere es nett, wenn du mich ueber pn benachrichtigen wuerdest.

lg

Hallo Ink
Ich bin StephanSvobda aus Wien...
Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Bildschirm für meinen Laptop, da meiner beim Transport eingerissen ist,,,
jetzt wollte ich dich fragen: Hast du den Bildschirm noch?
Wenn ja: Wie viel müsste ich dir Zahlen+Transport von USA nach Österreich(Austria)?
Wäre sehr net wenn du mich Kontakttieren würdest, wenn nicht: hast du noch vorschläge wo ich soetwas herbekommen könnte?
Lg Stephan Svoboda

Falls Dir das Angebot nicht zusagt, oder es schon vergeben ist, einfach mal bei einem großen Internetauktionshaus vorbeigucken ;)

Eigentlich muss das Angebot nicht aus Austria kommen, DE Versand kostet auch kaum mehr. Einfach mal nach Display + Modellbezeichnung (z.B. DV7-2000, ich weiß ja net was du für eins hast) suchen.
Die Preise bewegen sich Momentan um die 80-110€.

Zurück
Oben