HP Pavilion Dv9700 Festplatte ausbauen

Fililander

Lt. Junior Grade
Hallo,

das NB meiner Schwester tut nichts mehr. Habe gegoogelt und einiges versucht aber das Ding will einfach nicht mehr:mad:. Garantie ist abgelaufen. Deswegen versuche ich die Festplatte zwecks Datenrettung auszubauen aber NBs sind für mich absolutes Neuland. Ich kann PCs ohne größere Probleme auseinandernehmen und zusammenbauen aber hier stehe ich komplett auf dem Schlauch. Oh man:grr:. Da ich nichts kaputt machen möchte hier die Frage: Wie mache ich das? Habe schon jede Schraube entfernt die ich gesehen habe:pcangry:.

mfg

mach mal ein foto, dann sehen wir auch mehr ;)

naja das bild hilft nicht wirklich weiter. erstens zu klein und zweitens wissen wir dann nicht was du schon gemacht hast - bzw was du noch machen musst (schrauben übersehen etc)

Hey!
An der Festplatte ist rechts eine durchsichtigen Lasche. Die zu dir her ziehen, dann müsste sich die Festplatte lösen. An der HDD ist ein Adapter angeschraubt den musst du noch abmachen.

Gruß

Aha. Habe mich schon gewundert wofür das Teil gut ist. Mit einem Schraubendreher hat es geklappt. War doch einfacher als gedacht. Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Danke für die Info. Naja Pech gehabt. Es gibt sogar Tutorials wie man das reparieren kann. Habe aber keine Lust mich damit zu beschäftigen. Meine Schwester muss sich halt ein neues NB kaufen.

Zurück
Oben