HP Pavilion Gaming 15-dk1152ng Lautstärken?

lorpel

Banned
Hallo,

Neben einem Lenovo Legion 5 ziehe ich auch den HP Pavilion Gaming 15-dk1152ng in Betracht.
Kann mir jemand was zur Lautstärke beim Internet-Surfen oder Office-Anwendungen sagen?
Bei Spielen soll er ja relativ leise sein, aber im Idle sollen leider die Lüfter immer an sein. Wie klingen die subjektiv?

Im BIOS soll es eine Option geben die "Fan always on' auszuschalten. Hat das jemand versucht und wie wirkt sich das aus? Pulsiert der Lüfter dann heftig?

Hier eine Aufnahme, wie das klingen sollte. Der gleiche YouTuber wird demnächst (wenn nicht morgen) einen direkten Vergleich zwischen dem Legion und dem Omen machen, da müsste er auch Lautstärke adressieren. Von beiden Laptops habe ich aber meistens hauptsächlich Positives gehört, daher würde ich sagen, dass du mit Beiden nicht viel falsch machen kannst

Hast du evtl. Den Link vergessen?

lorpel schrieb:
Hast du evtl. Den Link vergessen?
Yup, weiß nicht wie das passiert ist. Hier dann nochmal:
(Ton Aufnahmen beginnen bei 5:50)

• Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
EDIT: Wenn du das Video nicht komplett schauen möchtest, dann kannst du dir auch das Fazit ab 10:00 anschauen, nur werden da nicht die genauen Werte genannt die im vorherigen Teil des Videos vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
Zurück
Oben