Hallo,
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da ich sonst nirgendwo eine Lösung zu meinem Problem gefunden habe.
Spezifikation:
HP Pavilion x360 convertible 15-cr0301ng
Das Problem:
Aktuell startet mein HP nicht mehr. (bootet überhaupt nicht hoch, keine Lüfter zu hören)
Beim drücken der Power Taste fängt die Power LED an sehr schnell zu blinken.
Es lässt sich kein LED Code erkennen.
Beim einstecken des Netzsteckers leuchtet die Akku LED dauerhaft weiß.
Festelltaste oder sonstige LEDs auf der Tastatur leuchten nicht.
Hardware Reset mit (WinKey + B) bzw. (WinKey + V) habe ich schon ausprobiert aber da tut sich leider gar nichts.
Wollte mal versuchen den Akku rauszunehmen aber denkt ihr da kann ich den Garantieanspruch verlieren? Zumal der Akku fest im Gehäuse verbaut ist.
Leider sind auf dem Laptop auch Daten drauf die ich unbedingt benötige..
Zu dumm das sowas gerade jetzt passiert.
Vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da ich sonst nirgendwo eine Lösung zu meinem Problem gefunden habe.
Spezifikation:
HP Pavilion x360 convertible 15-cr0301ng
Das Problem:
Aktuell startet mein HP nicht mehr. (bootet überhaupt nicht hoch, keine Lüfter zu hören)
Beim drücken der Power Taste fängt die Power LED an sehr schnell zu blinken.
Es lässt sich kein LED Code erkennen.
Beim einstecken des Netzsteckers leuchtet die Akku LED dauerhaft weiß.
Festelltaste oder sonstige LEDs auf der Tastatur leuchten nicht.
Hardware Reset mit (WinKey + B) bzw. (WinKey + V) habe ich schon ausprobiert aber da tut sich leider gar nichts.
Wollte mal versuchen den Akku rauszunehmen aber denkt ihr da kann ich den Garantieanspruch verlieren? Zumal der Akku fest im Gehäuse verbaut ist.
Leider sind auf dem Laptop auch Daten drauf die ich unbedingt benötige..
Zu dumm das sowas gerade jetzt passiert.
Vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen.