GetFrozen
Lt. Junior Grade
Hallo CB'ler!
Problembeschreibung: Habe gerade an einem Brief geschrieben, auf einmal ist mein Notebook ( Modell: HP Pavillion DV6500) ausgefallen. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, habe es versucht wieder einzuschalten.
Folgendes Bild hat sich mir geliefert:![2013-06-04 18.59.39.jpg 2013-06-04 18.59.39.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/278/278527-965ec582cbdbfdec90f5f7dba1de53a2.jpg?hash=ll7Fgsvb_e)
Das Notebook wurde daraufhin von mir geöffnet und Teile wie Arbeitsspeicher oder Festplatte auf Fehler überprüft.
Keine Besserung in Sicht. Habe es daraufhin komplett in seine Einzelteile zerlegt (Kann sicher jemand ein Lied von singen wie einfach das bei diesen HP Plastikbombern ist
).
Konnte keinen mechanischen Schaden an den Komponenten feststellen. Verbindungen von Display zum Mainboard wurden nochmals überprüft.
Habe das Notebook danach wieder eingeschalten, weiterhin das gleiche Bild.
Hat mein Notebook das zeitliche gesegnet? Bzw. wo könnte das Problem liegen ?
LG Alex
Problembeschreibung: Habe gerade an einem Brief geschrieben, auf einmal ist mein Notebook ( Modell: HP Pavillion DV6500) ausgefallen. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, habe es versucht wieder einzuschalten.
Folgendes Bild hat sich mir geliefert:
![2013-06-04 18.59.39.jpg 2013-06-04 18.59.39.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/278/278527-965ec582cbdbfdec90f5f7dba1de53a2.jpg?hash=ll7Fgsvb_e)
Das Notebook wurde daraufhin von mir geöffnet und Teile wie Arbeitsspeicher oder Festplatte auf Fehler überprüft.
Keine Besserung in Sicht. Habe es daraufhin komplett in seine Einzelteile zerlegt (Kann sicher jemand ein Lied von singen wie einfach das bei diesen HP Plastikbombern ist
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Konnte keinen mechanischen Schaden an den Komponenten feststellen. Verbindungen von Display zum Mainboard wurden nochmals überprüft.
Habe das Notebook danach wieder eingeschalten, weiterhin das gleiche Bild.
Hat mein Notebook das zeitliche gesegnet? Bzw. wo könnte das Problem liegen ?
LG Alex