knochenmarc
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 100
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HP 5510 series Drucker. Wenn ich ihn anschalte kommt eine Fehlermeldung:
Patronenwagen blockiert Demo anzeigen
Diese bescheuerte Demo zeigt nur, dass man ihn öffnen soll und den Patronenwagen hin und her schieben soll. Nach gefühlt 100 Mal geb ichs langsam auf. Die Fehlermeldung kommt trotzdem. Neben dem hin und her schieben des Patronenwagens habe ich innen noch alles gereinigt. Auch den "Kodierstreife" habe ich gesäubert wie hier angegeben http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Patronenwagen-blockert-die-L%C3%B6sung-HP-Photosmart-2610-All-in/td-p/2559
Auch das hat nicht geholfen und ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe außerdem den Drucker auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Patronen einmal ein- und wieder ausgebaut. Auch danach kam weiterhin die Fehlermeldung. Er druckt auch keine Testseite. Während dem Druckvorgang erscheint nur ständig die Fehlermeldung. Drückt man "OK" verschwindet sie kurz und das Display zeigt "Testseite wird gedruckt" (oder so ähnlich) an aber dann kommt erneut die Fehlermeldung. Mehr passiert auch nicht. Sie erscheint auch im Homescreen des Druckers ständig obwohl er gerade nicht druckt bzw. es versucht
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt. Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
Danke schonmal. LG Marc
ich habe ein Problem mit meinem HP 5510 series Drucker. Wenn ich ihn anschalte kommt eine Fehlermeldung:
Patronenwagen blockiert Demo anzeigen
Diese bescheuerte Demo zeigt nur, dass man ihn öffnen soll und den Patronenwagen hin und her schieben soll. Nach gefühlt 100 Mal geb ichs langsam auf. Die Fehlermeldung kommt trotzdem. Neben dem hin und her schieben des Patronenwagens habe ich innen noch alles gereinigt. Auch den "Kodierstreife" habe ich gesäubert wie hier angegeben http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Patronenwagen-blockert-die-L%C3%B6sung-HP-Photosmart-2610-All-in/td-p/2559
Auch das hat nicht geholfen und ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe außerdem den Drucker auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Patronen einmal ein- und wieder ausgebaut. Auch danach kam weiterhin die Fehlermeldung. Er druckt auch keine Testseite. Während dem Druckvorgang erscheint nur ständig die Fehlermeldung. Drückt man "OK" verschwindet sie kurz und das Display zeigt "Testseite wird gedruckt" (oder so ähnlich) an aber dann kommt erneut die Fehlermeldung. Mehr passiert auch nicht. Sie erscheint auch im Homescreen des Druckers ständig obwohl er gerade nicht druckt bzw. es versucht
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt. Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
Danke schonmal. LG Marc