Hallo alle miteinander,
ich habe da ein Problem und zwar kann ich mit meinem Drucker nichts drucken.
Und zwar ich habe Windows 10 neu aufgesetzt. Und dabei alles formatiert, weil das schon seit etlichen Jahren nicht mehr gemacht worden ist.
Jetzt habe ich den Drucker installieren wollen und es geht leider nicht.
Über Windows wird dieser erkannt und auch als einsatzbereit beschrieben, allerdings wenn ich dann was drucken möchte, dann wird dieser nicht angezeigt.
So aus diesem Grund dachte ich mir, hoppla da ist ein falscher Treiber
habe einen im Netz gesucht und diesen dann manuell installiert.
Jetzt wird der Drucker wenigstens mal in meinem Textbearbeitungsprogramm angezeigt zum drucken, aber wenn ich dann drucken möchte dann ist die Warteschlange leer.
Interessanterweise ist es so, wenn ich den Drucker abschalte, dann hab ich das Dokument in der Warteschlange.
Weiß jemand zufällig wie ich das beheben kann
MfG DaTo22
ich habe da ein Problem und zwar kann ich mit meinem Drucker nichts drucken.
Und zwar ich habe Windows 10 neu aufgesetzt. Und dabei alles formatiert, weil das schon seit etlichen Jahren nicht mehr gemacht worden ist.
Jetzt habe ich den Drucker installieren wollen und es geht leider nicht.
Über Windows wird dieser erkannt und auch als einsatzbereit beschrieben, allerdings wenn ich dann was drucken möchte, dann wird dieser nicht angezeigt.
So aus diesem Grund dachte ich mir, hoppla da ist ein falscher Treiber
habe einen im Netz gesucht und diesen dann manuell installiert.
Jetzt wird der Drucker wenigstens mal in meinem Textbearbeitungsprogramm angezeigt zum drucken, aber wenn ich dann drucken möchte dann ist die Warteschlange leer.
Interessanterweise ist es so, wenn ich den Drucker abschalte, dann hab ich das Dokument in der Warteschlange.
Weiß jemand zufällig wie ich das beheben kann
MfG DaTo22