Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mir einen HP Pro 8710 gekauft, hat jemand Erfahrung wie man die Tinte selbst dort nachfüllen kann? Finde für dieses Modell leider keine Anleitung?
Die Frage ist nur wo ich geeignete Patronen für dieses Modell finde? für die 86XX Serie finde ich bei ebay und co was, aber hast du eine Anlaufstelle für den 8710?
Tintenpatrone rausnehmen, Klebestreifen entfernen und dort ist meist eine kleine Öffnung wo man die Tinte einfüllen kann, ich mach das immer mit einer Spritze...
Tintenpatrone rausnehmen, Klebestreifen entfernen und dort ist meist eine kleine Öffnung wo man die Tinte einfüllen kann, ich mach das immer mit einer Spritze...
Du könntest dir auch selbst ein kleines Loch bohren. Das hat mein Vater auch gemacht, weil es bei ihm auch keine Einkerbung gab. Natürlich das Loch oben bohren und mit einem Panzerband wieder zu kleben.