Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren ein HP Probook 450 G0 für meine Frau gekauft.
Nach ca 1,5 Jahren war der Akku defekt. Dieser wurde uns von HP ersetzt.
Nun ist der Akku wieder defekt ("Akku wurde nicht erkannt" steht in der Taskleiste). Es ist das selbe Problem.
Habe auch schon sämtliche von HP empfohlenen Schritte durchgeführt.
(Notebook aus --> Akku raus und lange und oft auf Power drücken, Notebook ohne Akku hochfahren,
danach erst Akku einlegen, ...) Der Akku wird nicht erkannt. Das neueste BIOS habe ich auch schon aufgespielt.
Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht, nochmal einen neuen Akku zu kaufen.
Irgendwie schein das ja ein latentes Problem zu sein.
Laut der Homepage von HP wo die Seriennummern der Akkus aufgelistet werden,
die für einen Rückruf / Austausch infrage kommen, ist unser Akku nicht betroffen. Kaputt ist er trotzdem.
Also nun eher irgendwie doch das Problem lösen (nur wie....)
oder neuen Akku kaufen
oder neuen Laptop eines anderen Herstellers (bis 400€) kaufen?
-->Anwendungen sind ausschließlich Office und Internet mit möglichst langer Akkulaufzeit....
Bin von HP echt enttäuscht...
Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr
ich habe vor ein paar Jahren ein HP Probook 450 G0 für meine Frau gekauft.
Nach ca 1,5 Jahren war der Akku defekt. Dieser wurde uns von HP ersetzt.
Nun ist der Akku wieder defekt ("Akku wurde nicht erkannt" steht in der Taskleiste). Es ist das selbe Problem.
Habe auch schon sämtliche von HP empfohlenen Schritte durchgeführt.
(Notebook aus --> Akku raus und lange und oft auf Power drücken, Notebook ohne Akku hochfahren,
danach erst Akku einlegen, ...) Der Akku wird nicht erkannt. Das neueste BIOS habe ich auch schon aufgespielt.
Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht, nochmal einen neuen Akku zu kaufen.
Irgendwie schein das ja ein latentes Problem zu sein.
Laut der Homepage von HP wo die Seriennummern der Akkus aufgelistet werden,
die für einen Rückruf / Austausch infrage kommen, ist unser Akku nicht betroffen. Kaputt ist er trotzdem.
Also nun eher irgendwie doch das Problem lösen (nur wie....)
oder neuen Akku kaufen
oder neuen Laptop eines anderen Herstellers (bis 400€) kaufen?
-->Anwendungen sind ausschließlich Office und Internet mit möglichst langer Akkulaufzeit....
Bin von HP echt enttäuscht...
Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr