Der Laptop gehört einer Freundin.
1. Angaben
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2. Link zum Modell
https://www.amazon.de/gp/product/B078T1RT8B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
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3. Was ist das Problem?
4. Was habe ich bereits versucht?
Ich habe mit dem HP Support Assistant einen Akku-Test durchgeführt, Akku angeblich okay.
Aber bei dem anschließenden Systemtest wird ein Problem beim Akku festgestellt. Alle anderen Test waren erfolgreich.
1. Angaben
- Prozessor (CPU): Intel Core i5 8250U - 1.60GHz (Nicht übertaktet.)
- Kühler (CPU): Socket 1356 FCBGA
- Arbeitsspeicher (RAM): DDR4 32GB
- Mainboard: HP 837D
- Netzteil: KTL
- Gehäuse: HP Probook 450 G5
- Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620
- HDD / SSD: Integrierte HDD, Toshiba MQ04ABF100
- Alter PC und NT: 3 Jahre
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2. Link zum Modell
https://www.amazon.de/gp/product/B078T1RT8B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
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3. Was ist das Problem?
- Der PC ist bisher 1 oder zweimal abgestürzt und ließ sich danach nicht richtig hochfahren. Schwarzer Bildschirm.
- Aktuell: Das Update Firmware Pack Q85 ist heute schief gelaufen, im HP Support Assistant steht dass es nicht mehr verfügbar ist. Seitdem lädt der Akku nicht mehr und verliert sehr schnell Strom. (Jede Minute 1%.)
- Das Conexant HD Audio Driver Update ist auch fehlgeschlagen.
- Außerdem werden beim Zuverlässigkeitsverlauf viele Fehler angezeigt.
4. Was habe ich bereits versucht?
Ich habe mit dem HP Support Assistant einen Akku-Test durchgeführt, Akku angeblich okay.
Aber bei dem anschließenden Systemtest wird ein Problem beim Akku festgestellt. Alle anderen Test waren erfolgreich.