HP ProBook 4530s: Grafikkarten switchen

Jono

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
12
Hallo,

ich bin gerade dabei ein HP ProBook 4530s zu konfigurieren und habe gerade Probleme mit der Grafikkarte (AMD Radeon HD 7470M). Da wird nur die Intel HD Grafikkarte erkannt und es gibt keine Möglichkeit die zu wechseln. Habe dafür AMD Catalyst installiert, aber dort wird die Grafikkarte nicht erkannt. Daraufhin habe ich den Treiber per Windows aktualisiert, aber jetzt ist alles verkackt. Die Auslösung geht nur auf max. 1024x768.

Was muss ich in welcher Reihenfolge installieren, damit ich zwischen den Grafikkarten wechseln kann?

MfG
 
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir lies sich der Intel Treiber auch nicht installieren von der HP Webseite.

Unter Windwos 8 ist die Akkulaufzeit auch schlechter als unter WIN7 und der Lüfter ist deutlich lauter.

ATI Video Driver and Control Panel konnte ich von der HP Seite installieren und Intel Treiber hat er den vom Windows Update jetzt genommen.

Ich denke das die Akkulaufzeit und Lüfterlautstärke vom Treiber kommt?

Wobei wenn bei der wechselbaren Grafik einstelle das er die HD 3000 nimmt, dann ist ja eh die ATI deaktiviert..

Evtl. mal den neusten Intel Treiber von der HP ziehen und den ATI Video Driver and Control Panel lassen?

Hat hier jemand sonst einen besseren Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben