HP ProBook 4535s - SSD Upgrade kein start mehr

[n]ARC

Lieutenant
Hallo,
ich habe meinem ProBook eine SSD gegönnt, die M4 128 GB. Eingebaut, W7 Prof installiert und wollte im Anschluß die Treiber installieren.

Also noch einmal das Notebook Rebootet. Doch leider erscheint jetzt immer die Meldung BootDevice Not Found. Es läßt sich nicht einmal mehr von einer CD Booten.

Hätte jemand einen Tipp wie ich das BIOS Reseten kann um da rein zu schauen? Da es nämlich im Moment auch nicht möglich ist, es wird nur das Analysetool gestartet. Es werden keine Laufwerke gefunden.

Hätte jemand einen einen Tipp für mich.

​PS: Ach ja, es blinkt iwie die linke SHIFT Taste, wenn ich das Notebook neu starte.

Geht die alte HDD noch?

Vielleicht hilft diese Seite weiter.

Dein HP unterstützt übrigens KEIN SATAIII.

Gruß

Das weiß ich, SATAII - ist ja kein Problem - halt nur etwas langsamer aber schneller als eine normale HD.

Habe gerade die SSD wieder ausgebaut und an meinen PC angeschlossen. Sie wird nicht erkannt?

Welche Firmware hat die M4? Isn Bug in der Firmware ;-)

Das kann an sich nicht sein. Sie war vorher in meinem PC, funktionierte perfekt. Jetzt habe ich auf Samsung 840 Pro 256 GB umgesattelt. Die M4 kam ins Notebook. Wurde brav erkannt und das Windows wurde installiert. Nach einem reboot, komme ich jedoch nicht mal ins BIOS vom Notebook und der zeigt mir nur noch ganz wirre Zeichen und gibt im Anschluß eben die Meldung oben aus :(
Ergänzung ()

Quanar schrieb:
Welche Firmware hat die M4? Isn Bug in der Firmware ;-)

​Die aktuelle, H70 oder wie die hieß. Wie gesagt war in meinem PC installiert und lief perfekt.

Du hast doch gesagt, dass die SSD nicht mehr im PC erkannt wird. Ok, da wahr ein ? dahinter :freak:

Wenn sie jetzt nicht mehr erkannt wird, ist sie wohl defekt.

Gruß

Zurück
Oben