Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe so ziemlich dieselbe Frage, wie schon mal hier gestellt:
Mich nervt das auch ziemlich. In dem Thread konnte nicht geholfen werden. Und ich habe es gerade noch einmal in den Energieeinstellungen getestet: Es genügt, dass der Bildschirm ausgeht, der Laptop aber noch nicht im Energiesparmodus ist. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich den Bildschirm (gerade im Akkumodus) auf ausstellen "nie" stellen muss, damit ich ihn nicht zurückklappen und wieder den Powerbutton drücken muss, damit er angeht.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe so ziemlich dieselbe Frage, wie schon mal hier gestellt:
Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen weiteren Anschalter.
Da mich diese Prozedur nervt, würde ich gerne wissen ob man in Windows einstellen kann, dass man durch Tippen auf den Bildschirm das Notebook aus dem Standby holen kann und wie dies funktioniert.
*Es geht nicht darum das automatisch abschalten des Bildschirm abzustellen. Mir ist bekannt wie das funktioniert.
Mich nervt das auch ziemlich. In dem Thread konnte nicht geholfen werden. Und ich habe es gerade noch einmal in den Energieeinstellungen getestet: Es genügt, dass der Bildschirm ausgeht, der Laptop aber noch nicht im Energiesparmodus ist. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich den Bildschirm (gerade im Akkumodus) auf ausstellen "nie" stellen muss, damit ich ihn nicht zurückklappen und wieder den Powerbutton drücken muss, damit er angeht.