Scarhead117
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine HP Reverb G2 von einem Arbeitskollegen zum Testen bekommen.
Angeschlossen und versucht diese mal auszuprobieren. Jedoch vergeblich.
Ich habe mir bereits einige Vids auf Youtube und Threads angeschaut konnte aber keine Hilfe finden. Nur evtl, dass die HP Reverb G2 mit Windows 11 nicht funktioniert.
Ob das aber wirklich so ist, möchte ich gerne mit Eröffnung dieses Threads herausfinden.
Ich habe folgende Komponenten:
MSI Tomahawk b650
AMD 7900xt
Ryzen 7800x3d
Bios auf aktuellsten Stand
Windows 11 aktuellstes Update
Der DisplayPort der G2 ist natürlich an meine 7900xt angeschlossen. Der USC C anschluss an meinem Mainboard.
Die Reverb G2 spielt die Töne von den Youtube Videos ab aber wenn ich Steam VR eröffne wird mir angezeigt, dass ich die VR Brille anschließen soll.
Anbei sind 2 Screenshots von meinem Geräte Manager bezüglich der Brille.
Gibt es eine Möglichkeit die VR Brille mit meinem System zum Laufen zu bringen?
Ich freue mich über eure Antwort.
ich habe gestern eine HP Reverb G2 von einem Arbeitskollegen zum Testen bekommen.
Angeschlossen und versucht diese mal auszuprobieren. Jedoch vergeblich.
Ich habe mir bereits einige Vids auf Youtube und Threads angeschaut konnte aber keine Hilfe finden. Nur evtl, dass die HP Reverb G2 mit Windows 11 nicht funktioniert.
Ob das aber wirklich so ist, möchte ich gerne mit Eröffnung dieses Threads herausfinden.
Ich habe folgende Komponenten:
MSI Tomahawk b650
AMD 7900xt
Ryzen 7800x3d
Bios auf aktuellsten Stand
Windows 11 aktuellstes Update
Der DisplayPort der G2 ist natürlich an meine 7900xt angeschlossen. Der USC C anschluss an meinem Mainboard.
Die Reverb G2 spielt die Töne von den Youtube Videos ab aber wenn ich Steam VR eröffne wird mir angezeigt, dass ich die VR Brille anschließen soll.
Anbei sind 2 Screenshots von meinem Geräte Manager bezüglich der Brille.
Gibt es eine Möglichkeit die VR Brille mit meinem System zum Laufen zu bringen?
Ich freue mich über eure Antwort.