Hallo Leute. Meld mich wegen eines Problems mit meinen notebooks. hab zwei unterschiedliche Spectres einmal 2019 und einmal 2023. Beide verhalten sich wie folgt. Wenn ich aus dem Ruhezustand komme habe ich zwar rechts unten nachweislich eine Internetverbindung (egal ob LAN über Dock oder WLAN) aber ich kann weder eine Seite, einen Speedtest oder was auch immer nutzen. Nur ein Neustart oder seeeeehr langes warten hilft. Das is natürlich recht nervig wenn man was zu tun hat. Da ich die Notebooks beruflich nutze würde ich gerne auf Fehlersuche gehen. Ich hab das Gefühl das es mit dem Wechsel zwischen Homeoffice und Büro auch zu tun haben könnte. Im Büro hab ich eine USB C Dock von HP und im Homeoffice eine Caldigit TS3. Ich konnte den fehler noch nicht rekronstruieren wenn ich unterwegs war. sprich wenn ich ohne peripherie in den Ruhezustand gehe. Daher tippe ich auf ein Problem hierbei. Hat wer einen Tipp für mich?
Hab übrigens schon die Energieoptionen für die Drahtlosverbindung geändert sodass ich das eigentlich ausschließen könnte. Eigentlich war der Grund für den wechsel aufs neue Spectre genau dieses Problem. sehr ärgerlich, dass das nun beide Geräte machen
LG
Hab übrigens schon die Energieoptionen für die Drahtlosverbindung geändert sodass ich das eigentlich ausschließen könnte. Eigentlich war der Grund für den wechsel aufs neue Spectre genau dieses Problem. sehr ärgerlich, dass das nun beide Geräte machen
LG