HP Support zwecks ProDesk 600 G5 - Wie erreichbar?

H3rby

Lt. Commander
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Ich versuche irgendwie den Support von HP zu erreichen, um für den ProDesk 600 G5 eine Halterung für ein optischen Laufwerk + passende Blende zu erfragen als Zubehör zu erfragen. Nur wie erreicht man diesen?

Klar, Anmelden ist kein Problem, das Produkt registrieren natürlich auch nicht (sogar noch 7 Monate Garantie), danach dreht man sich aber nur noch im Kreis..

Ich klicke auf Kontakt, wähle den PC aus und dann sehe ich erstmal immer nur das:

Screenshot Kontaktaufnahme mit HP Kundensupport.png

Browser ist egal, Netzwerk ist egal, Windows, Android oder iOS, es kommt nur dieses Bild.. Durch Klicken auf dieses Overlay kommt ein Feld, bei dem ich den Support vollständig durchsuchen darf und danach komme ich wieder zum Anfang (manchmal jetzt aber auf englisch..)

Es muss doch irgendwie möglich sein denen einfach eine Mail zu schreiben mit der Anfrage, ob es diese 2 Ersatzteile / Zubehörteile zum Nachbestellen gibt..
 
Wenn ich was zu klären habe versuche ich das per Telefon, mit Mail und co tut man sich selten ein gefallen.
Ansonsten schau mal ob du das Zubehör woanders bekommst, so hab ich es mit meinem Fujitsu PC auch gemacht.
 
Ich habe gerade auch geguckt. Es wird keine Mail angezeigt und immer wieder dieselben 3, 4 Seiten im Kreis aufgerufen.

Allerdings kann ich mich nicht anmelden um zu sehen was dann kommt. Hab´ ja nix von denen :)
 
Ich habe es gestern via Telefon versucht, war auch nichts zu machen.

Leider finde ich die Zubehörteile auch nicht woanders.
 
Ja, ich wollte auch mal eine Info zu einem Zubehörteil einholen, ohne Anmeldung oder Seriennummer, war mal gar nix zu machen.

Ich kann die bescheiden Erfahrung zu den Kontaktmöglichkeiten des HP Support teilen.
 
Darf man fragen wozu du eine Blende UND eine Halterung brauchst? Die Blende braucht man doch eigentlich nur wenn man KEIN Laufwerk einbaut, und die Halterung wenn man eines einbaut...

Welches Modell hast du denn genau? Gibt den ja als SFF, Micro Tower, Desktop-Mini....
 
@Korben2206 : Klar.

Es ist das SFF, es war kein Laufwerk eingebaut und das vorhandene hat eine schräge Blende, was doof aussieht
 
Danke, das habe ich. Völlig unbrauchbar. Bestenfalls leitet er weiter zum Support...
 
Habs gerade mal bei mir ausprobiert: da wird der "Viereckkringel" nach kurzer Zeit aufgelöst.. allerdings ist da auch keine eMail option dahinter, nur Telefon (im Moment nicht erreichbar).
 
Die Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren, hat HP leider mittlerweile sehr gut versteckt. Nichtsdestotrotz existiert er noch.

Schau einmal hier:

https://www.hp.com/de-de/contact-hp/phone-assist.html

Diese Übersichtsseite ist auf der HP Homepage nicht mehr verlinkt und im google Index sehr weit hinten...

Am besten zu den Geschäftszeiten anrufen (E-Mail Support wurde abgeschafft) und nachfragen.
 
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Dank des Links von @novemberkind konnte ich heute tatsächlich jemanden erreichen. Danke nochmal dafür. Wirklich geholfen hat es aber nicht. Ich habe 2 Produktnummern (909034-001 und L28967-001) bekommen, direkt bei HP ist sowas nicht bestellbar und, man glaubt es kaum, ich finde es natürlich auch nicht anderweitig..

Wird's halt eine Bastellösung..
 
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