H3rby
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 1.793
Ich versuche irgendwie den Support von HP zu erreichen, um für den ProDesk 600 G5 eine Halterung für ein optischen Laufwerk + passende Blende zu erfragen als Zubehör zu erfragen. Nur wie erreicht man diesen?
Klar, Anmelden ist kein Problem, das Produkt registrieren natürlich auch nicht (sogar noch 7 Monate Garantie), danach dreht man sich aber nur noch im Kreis..
Ich klicke auf Kontakt, wähle den PC aus und dann sehe ich erstmal immer nur das:
Browser ist egal, Netzwerk ist egal, Windows, Android oder iOS, es kommt nur dieses Bild.. Durch Klicken auf dieses Overlay kommt ein Feld, bei dem ich den Support vollständig durchsuchen darf und danach komme ich wieder zum Anfang (manchmal jetzt aber auf englisch..)
Es muss doch irgendwie möglich sein denen einfach eine Mail zu schreiben mit der Anfrage, ob es diese 2 Ersatzteile / Zubehörteile zum Nachbestellen gibt..
Klar, Anmelden ist kein Problem, das Produkt registrieren natürlich auch nicht (sogar noch 7 Monate Garantie), danach dreht man sich aber nur noch im Kreis..
Ich klicke auf Kontakt, wähle den PC aus und dann sehe ich erstmal immer nur das:
Browser ist egal, Netzwerk ist egal, Windows, Android oder iOS, es kommt nur dieses Bild.. Durch Klicken auf dieses Overlay kommt ein Feld, bei dem ich den Support vollständig durchsuchen darf und danach komme ich wieder zum Anfang (manchmal jetzt aber auf englisch..)
Es muss doch irgendwie möglich sein denen einfach eine Mail zu schreiben mit der Anfrage, ob es diese 2 Ersatzteile / Zubehörteile zum Nachbestellen gibt..