Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hewlett-Packard hat ein weltweites Rückruf- und Ersatzprogramm für ungefähr 135.000 Akkus gestartet, die in bestimmten HP-Notebooks verwendet werden. Davon betroffene HP-Kunden erhalten kostenlos einen Ersatzakku für jeden verifizierten und davon betroffenen
Akku.
Das ist Apple auch shcon 2 mal passiert, schon ärgerlich. Die meißten Leute werden das eh nicht lesen kann ich mir vorstellen. Ich denke nicht das jeder News liest und aktuell bescheid weiß.
Ich hab mir schon sorgen gemacht wo ich das gelesen habe! Aber zum Glück ist meins (HP NX6125 (Sempron)) nicht davon betroffen, dafür aber das eines Freundes von mir, der mir HP empfohlen hat.
Denke ich muss dem gleich mal bescheid sagen.
Trotz dieser Panner denke ich aber, dass man bei HP (Compaq) weiterhin gut aufgehoben ist. Ein kleiner Imageverlust ist es aber schon.
Klar! Wenn der schon älter ist dann hat man echt Glück! Aber bei nem neuen ist es unnötiges Warten da man ihn erst einschickt und dann darauf wartet (denke mal 2 Woche) nen neuen wieder zu bekommen.
Zumindest ich bin fast täglich auf den Akku angewiesen und hätte da keinen bock drauf.
Klar! Wenn der schon älter ist dann hat man echt Glück! Aber bei nem neuen ist es unnötiges Warten da man ihn erst einschickt und dann darauf wartet (denke mal 2 Woche) nen neuen wieder zu bekommen.
Zumindest ich bin fast täglich auf den Akku angewiesen und hätte da keinen bock drauf.
http://bpr.hpordercenter.com/bpr/FAQ.aspx#14
"Do I have to return my recalled battery pack before I can receive a replacement battery pack?"
"No. HP will send you the replacement battery pack first, and then you will return the recalled battery pack to HP."