HP Thunderbolt Dock G2 120W ausreichend?

alex99988

Cadet 3rd Year
Hi,

ich möchte mir für ein HP ZBook 14u G6 eine Dockingstation zulegen und die Wahl fiel auf die HP Thunderbolt Dockingstation G2.
Diese gibt es jetzt in einer 120W und einer 240W Version und soll das Notebook aufladen und 3x Full-HD Monitore versorgen. Es wird gearbeitet, nicht gezoggt.

Die Frage: würde hier die 120W Version ausreichen? Ich frage nicht wegen dem Preisunterschied, sondern weil es die 120W Version auch mit integriertem Audio gäbe und das wäre ganz nett.

Schöne Grüße, Alex

species_0001 schrieb:
Das hätten wir in dem anderen Thread auch noch besprechen können
Hehe, lang nicht mehr gesehen ;-). Ja da hast du recht, habe auch überlegt, aber der andre Thread war ja eher allgemein gehalten und jetzt gehts um ein konkretes Gerät mit konkreter Einzelfrage dazu - daher dachte ich, ich fang' mal neu an.

species_0001 schrieb:
Der Laptop kommt mit einem 65W Netzteil. Dann wird das 120W Dock schon ausreichen.
Schon schon, aber die Peripherie in der Dock wird ja auch noch was an Leistung wollen, oder?

Jetzt muss ich noch was fragen: die HP Thunderbolt Dock G2 mit Audio Modul, 120W (3YE87AA#ABB) kann aber schon für Musik benutzt werden oder gehts da rein um Telefonieren/Telkos?
Möchte meine Beruhigungsmusik :) vom Notebook abspielen können...

Die Dock hat eine eigene Soundkarte. Was Du da abspielen / aufnehmen willst, das bleibt Dir überlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: alex99988
Zurück
Oben