HP Touchpad Problem / Update?!

MeXx

Ensign
Hallo zusammen. Ich hoffe, der eine oder andere von euch hat ebenfalls ein HP Touchpad da der Support im Internet verdammt schlecht ist. Ich besitze es seit gestern.

Folgendes Problem:

Ich hab mein Touchpad gestartet, kurz benutzt und mich gleich dazu entschieden, es zu updaten. Over-the-Air versteht sich. Nun hatte ich sogar das Gefühl, dass alles besser läuft.
Aber ein Problem bestand von Anfang an. Die Touch Tastatur. Bestimmte Bereiche auf dem Touchpad funktionieren einfach nicht richtig. Das macht das Schreiben zum absoluten Horror.
Ich drücke "e" es passiert nichts. Ich drücke nochmal "e", dass "e" kommt zweimal. Ich lösche beide und drücke "e" und er macht sofort zweimal "ee". Genau so ist es bei diversen anderen Buchstaben wie "r" oder "o". Manchmal muss man 5 mal drücken oder es kommen zwei Buchstaben nebeneinander wie zb. "rt" ich drücke "t" und es kommt immer "rt". Wirklich nahezu immer. Ich hoffe, dass es ein Software Problem ist. In der Diagnose konnte ich den Touchscreen komplett testen und dort funktionierte es fast tadellos. So also überlegte ich die Software nochmal manuell drauf zu spielen mithilfe des WebOS Doctors von dem ich gelesen hatte. Das funktioniert allerdings überhaupt nicht und es gibt NIRGENDS wirklich nirgends eine Anleitung wie das ganze funktioniert. Wenn ihr mir erklären könntet wie man das Touchpad manuell neu aufsetzt dann wäre das toll. Ein passender Link zu einer Deutsch oder Englisch sprachigen Anleitung wäre auch super.

Falls alles nichts hilft muss ich es wohl einschicken.

Es macht übrigens keinen unterschied ob ich das Touchpad drehe oder nicht. Manche Bereiche des Bildschirms sind einfach extrem oft nicht zu benutzten. Ich tippe mit dem Finger und es passiert nichts. Tippe ich 2 cm daneben geht es. Manchmal fallen auch komplette Bereiche weg. Seeehr seltsam.

Danke im vorraus für Eure Hilfe!

Vielen Dank für deine Hilfe Master_Andy. Übrigens war es ein Geschenk meines Unternehmens.

Zurück
Oben