HP Ultrabook 4-1170ez (Windows 7 Geräte Treiber Problem bei Installation)

BAD

Commodore
Eigentlich wolte ich heute das HP ENVY TouchSmart Ultrabook 4-1170ez mit Windows 7 aufsetzen. Jetzt bin ich seit dem Morgen dran und bekomme dieses System einfach nicht mehr zum laufen.

Ich habe es mit 4 verschiedenen Windows 7 Versionen versucht. Als letztes habe ich es sogar noch mit der Testversion versucht von Windows 7 64bit Pro leider vergeblich.

Erstellt habe ich die Bootablen Daten mit Windows 7 USB DVD Download Tool und ISO to USB welche ohne weiteres funktionierten.

Ich habe zwei USB Sticks, der alte habe ich schon viel für die Installation benutzt, ein Dateifehler ist also ausgeschlossen. Leider habe ich nur die möglichkeit über USB das ganze zu installieren.

Ich bin wirklich am verzweifeln und würde das Notebook am liebsten aus dem Fenster werfen.

steckst du die sticks an usb2 oder usb3 an?
ich glaub du merkst worauf's hinausläuft

Linke Seite USB 3.0 und rechts 2.0 hatte ich glaube ich beides versucht. Gleich nochmal testen ^^

Edit:

Acht du Scheisse. wieso habe ich daran nicht gedacht!!!! War ja klar das dass wieder dieser USB 3.0 Treiber sein muss.

Beim HP Laptop ist standartmässig im BIOS USB 3.0 Enable eingestellt. ich habe dies nun auf Auto umgestellt und da ging es jetzt gleich ohne Probleme. Ich kann das echt kaum glauben wieso ich darauf nicht gekommen bin.

Lagacy Supprt usw. hatte ich alles richtig eingestellt nur darauf bin ich nicht gekommen. ich würde dir jetzt am liebsten ein riesen Schmatz geben :-D Fuck bin ich dumm......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben