HP vs Samsung

Rezession

Cadet 1st Year
Hey,

mein Budget für ein Monitor beträgt 90-150€. Meine Anforderungen: 22-24 Zoll, Full-HD, Verwendungszweck: Gaming
Über Vorschläge eurerseits würde ich mich freuen.

Was ist eure Meinung zu folgenden beiden Monitoren und welchen Monitor würdet ihr vorziehen:

- HP 24oh - 61 cm (24 Zoll), LED, Full-HDMI
- Samsung S24F356F 59,8 cm (23,5 Zoll)

Sind beide nicht so der Brüller, Vlt wäre es schlauer ein paar Euro weniger in deinen Pc zu investieren und das Geld dafür in den Monitor zu stecken. Immerhin ist der Monitor mit das wichtigste Element.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rezession
Abgesehen davon hat Samsung den miestesten Support ever (nichtmal nen Ticketsystem), allein aus dem Grund wuerde ich schon eher zu HP greifen. Aber wie der Vorposter erwähnt hat lieber etwas mehr Geld ausgeben.

• Gefällt mir
Ab welcher Preisklasse bekommt man was gescheites, was sind die wichtigsten Eigenschaften eines guten Monitors

Kommt natürlich immer auf deine Ansprüche an. Ein verdoppeln des Budgets wäre sicherlich vorteilhaft

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Rezession
Mehr kann ich mir nicht leisten freut vielleicht den Optiker . Das heißt was du heute sparst musst du später vielleicht drauflegen .
Gute Test : https://www.prad.de
Ansonsten heißt es sich Bewertungen auf etlichen Portalen durch zu lesen .

• Gefällt mir
Bis gestern gab es den DELL S2419HGF bei Dell direkt für 161,85 € inkl. Versand. Aktuell wird er mir immer noch für 202,31 € beworben und mit der Möglichkeit des Abzuges von 20%. Leider funktioniert der Gutschein aktuell nicht, somit auch keine 161,85 € - eventuell auch nur ein temporärer Fehler. Ansonsten wäre es meine Empfehlung.

• Gefällt mir
Zurück
Oben