Hallo,
ich bräuchte dringend mal eure kompetente Hilfe, denn ich bin schon fast am verzweifeln.
Habe mir über Hardwareversand einen neuen PC geordert und soweit läuft auch alles sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich keinen Ton über meine HP w2207h Monitor und dessen integrierten Lautsprecher.
Mein Setup:
Mainboard: ASRock H81M-HDS
onboard Grafikarte Intel 4400
Monitor: HP w2207h
Den Monitor habe ich per HDMI-Kabel an den HDMI-Port meines Rechners angeschlossen. Bild ist da, aber es erfolgt keine Tonausgabe.
Unter den Wiedergabegeräten im Soundmenü werden mir folgende Einträge angezeigt:
Digitalaudio (HDMI): High Definition Audio Gerät nicht angeschlossen
Lautsprecher Realtek High Definition Audio Nicht angeschlossen
Müsste dort nicht der Monitor zur Auswahl stehen ?
Ich bitte um euren kompetenten Rat.
Viele Grüße.
ich bräuchte dringend mal eure kompetente Hilfe, denn ich bin schon fast am verzweifeln.
Habe mir über Hardwareversand einen neuen PC geordert und soweit läuft auch alles sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich keinen Ton über meine HP w2207h Monitor und dessen integrierten Lautsprecher.
Mein Setup:
Mainboard: ASRock H81M-HDS
onboard Grafikarte Intel 4400
Monitor: HP w2207h
Den Monitor habe ich per HDMI-Kabel an den HDMI-Port meines Rechners angeschlossen. Bild ist da, aber es erfolgt keine Tonausgabe.
Unter den Wiedergabegeräten im Soundmenü werden mir folgende Einträge angezeigt:
Digitalaudio (HDMI): High Definition Audio Gerät nicht angeschlossen
Lautsprecher Realtek High Definition Audio Nicht angeschlossen
Müsste dort nicht der Monitor zur Auswahl stehen ?
Ich bitte um euren kompetenten Rat.
Viele Grüße.
Zuletzt bearbeitet: