Skatch
Captain
Huhu all,
ich habe wie im Threadtitel schon steht einen mittlerweile 6 Jahre alten HP w2207h.
An sich bin ich mit dem TFT sehr zufrieden, jedoch hat dieser seit einiger Zeit Probleme anzugehen.
Problembeschreibung:
Wenn ich den Monitor anschalte, geht zwar das Lämpchen oben an, jedoch zeigt das LCD kein Bild.
Kurz darauf schaltet das Lämpchen wieder aus.
Das muss ich so lange wiederholen, bis der Monitor angegangen ist.
Dann läuft er ohne Probleme.
Lasse ich zu das der Monitor in den Standby Modus fährt, habe ich wieder das gleiche Probleme das er nicht mehr an geht und ich solange An/Aus drücken muss (was manchmal 20 Minuten dauert) bis er wieder angeht.
Schalte ich den Monitor selbst aus, habe ich das Problem auch wieder.
Woran könnte das liegen?!
Meint ihr das ist eher ein Problem mit dem Schalter oder hat die Elektronik einen Weg?!
Wackelkontakt?!
Bin mit meinem Latein am Ende.
MfG Skatch
ich habe wie im Threadtitel schon steht einen mittlerweile 6 Jahre alten HP w2207h.
An sich bin ich mit dem TFT sehr zufrieden, jedoch hat dieser seit einiger Zeit Probleme anzugehen.
Problembeschreibung:
Wenn ich den Monitor anschalte, geht zwar das Lämpchen oben an, jedoch zeigt das LCD kein Bild.
Kurz darauf schaltet das Lämpchen wieder aus.
Das muss ich so lange wiederholen, bis der Monitor angegangen ist.
Dann läuft er ohne Probleme.
Lasse ich zu das der Monitor in den Standby Modus fährt, habe ich wieder das gleiche Probleme das er nicht mehr an geht und ich solange An/Aus drücken muss (was manchmal 20 Minuten dauert) bis er wieder angeht.
Schalte ich den Monitor selbst aus, habe ich das Problem auch wieder.
Woran könnte das liegen?!
Meint ihr das ist eher ein Problem mit dem Schalter oder hat die Elektronik einen Weg?!
Wackelkontakt?!
Bin mit meinem Latein am Ende.
MfG Skatch
Zuletzt bearbeitet: