Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Bildschirm.
Bildschirm: HP w2207h über dvi-hdmi angeschlossen.
Board: Asus Maximus Formula
Proz: Q6700
Grafikkarte: 9800 GTX
Sound: Creative X-Fi Music + SoundMax Onboard
Vista 32 Bit
Problembeschreibung:
Ich dachte, ich tu mal meine Treiber aktualisieren.
Also alten Nvidia Treiber (175) runter. Neuer (180) drauf.
Sobald ich nun ein Spiel starte, kommt aus dem Bildschirm in unregelmäßigen Abständen immer ein sehr penetrantes kurzes rauschen. Immer und immer wieder. Immer nur ein Bruchteil von einer Sekunde. Irgendwann im 2 Sekunden Takt. Lautsprecher des Bildschirms sind NICHT angeschlossen.
Hab dann den alten Treiber wieder installiert, alles ok. Habs dreimal probiert. Immer der gleiche Effekt beim neuen Treiber. Woran kann das liegen?
Hab schon gedacht, dass es vielleicht an einem schlecht verlegten Kabel liegt. Aber an dem liegts nicht. Es ist definitiv der Nvidia Treiber!
Danke schonmal!
ich habe folgendes Problem mit meinem Bildschirm.
Bildschirm: HP w2207h über dvi-hdmi angeschlossen.
Board: Asus Maximus Formula
Proz: Q6700
Grafikkarte: 9800 GTX
Sound: Creative X-Fi Music + SoundMax Onboard
Vista 32 Bit
Problembeschreibung:
Ich dachte, ich tu mal meine Treiber aktualisieren.
Also alten Nvidia Treiber (175) runter. Neuer (180) drauf.
Sobald ich nun ein Spiel starte, kommt aus dem Bildschirm in unregelmäßigen Abständen immer ein sehr penetrantes kurzes rauschen. Immer und immer wieder. Immer nur ein Bruchteil von einer Sekunde. Irgendwann im 2 Sekunden Takt. Lautsprecher des Bildschirms sind NICHT angeschlossen.
Hab dann den alten Treiber wieder installiert, alles ok. Habs dreimal probiert. Immer der gleiche Effekt beim neuen Treiber. Woran kann das liegen?
Hab schon gedacht, dass es vielleicht an einem schlecht verlegten Kabel liegt. Aber an dem liegts nicht. Es ist definitiv der Nvidia Treiber!
Danke schonmal!