Hp w2228h

Magi.

Cadet 1st Year
Will mir nen neuen monitor kaufen

am besten den w2228h nur den gibts ja leider nirgends mehr oder kriegt man den noch irgendwo ? natürlich einigermaßen billig weil einen den ich gefunden hab gibts für 310 aber des ist mir eindeutig zu teuer

wie siehts denn aus mit dem w2229h ist das der nachfolger des w2228h ?

ich hätte halt gerne einen mit glare type preisvorstellung wäre so um die 220 euro natürlich gerne billiger

und auf jeden ein 22er

danke schonmal mfg

hi,
also einen 22" bekommst du auf jeden Fall günstiger als für 220€. Du kannst so mit etwa 170€ (+/- 20€) rechnen.

Tatsächlich, den w2228h gibts kaum mehr. Da hat HP schon recht schnell einen Nachfolger auf den Markt geworfen. Der ganze große Unterschied vom 2229h zum Vorgänger ist, dass der neue kein spiegeldes Display mehr hat. Wenn dir ein solches wichtig wäre, müsstest mal schauen wo du den alten noch herbekommst.

@TE
Wie kommst Du auf diesen Preis? Selbst direkt bei HP kostet der w2229h "nur" 169€. Lieferbar wohl erst ab Anfang Sepember. Zudem gibt es noch Schüler-Rabatte bei HP, evtl. kommt das ja auch für Dich in Frage.

EDIT1: Schau mal HIER.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT:)
ich glaub des hast du falsch verstanden ich will den w2228h und der kostet neu beim einzigen händler den es noch gibt 310 euro

ich habe nur gefragt ob der w2229h der nachfolger is könnte ja sein

aber da der w2229h kein glare type display hat fällt er eh raus

weil dann bleib ich bei meinem syncmaster 226bw

was für gute glare type 22er gibts denn sonst noch für so 200 euro

also 1680x1050

und ja 2 oder 3 ms reaktionszeit kontrast mind 3000:1

thx mfg

Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden. Da hast Du auch Recht, leider ist der w2228h nicht mehr erhältlich. So scheint es, nur noch recht wenige Glare Type zu geben. Versuch es mal bei prad.de mit dem "Monitor-Finder".

danke für den tipp

ein glänzendes panel ist doch glare type oder täusche ich mich da ?

weil dann wären der w2229h und der w2216 sehr interessant

oder der 2159m was sagt ihr zu den drei monitoren ?

danke schonmal mfg

So ist es. Das hatte mich auch verwundert, da ihr Beiden gesagt habt, der w2229h hat kein glänzendes Display. Auf prad.de steht, dass es doch ein Glare Type Panel ist.

ich hab nichts gesagt dass war der iceteaman xD

mich hats halt jetzt gewundert weils auf prad stand

aber denke mal prad kann man vertrauen und

der w2228h und der w2229h sind eig. gleich gut

von den daten her

den w229h werd ich dann wrs bestellen wenns doch kein glare type ist

dann kann ich ihn ja notfalls zurück schicken

Kann Dich nur vor den 2229h warnen, meiner ist grottenschlecht, Overdrive auch bei großer Schmerzunempfindlichkeit nicht nutzbar - extremes Ghosting und Koronabildung

Mein bisher schlechtester Monitor

Kundendienst HP bietet Gebrauchtmonitor im Umtausch für 6 Tage altes Gerät - ein Witz Pro Markt wollte Gerät zur Prüfung einschicken

Das war mir eine Lehre HP werde ich in Zukunft meiden und einen Samsung kaufen

Hab jetzt 162.- € in den Sand gesetzt

Was kann man für den Schrott jetzt noch verlangen Garantie ist ja drauf aber wann man wieder was hat steht in den Sternen

Zurück
Oben