Hallo,
ich suche derzeit ein geeignetes Tablet fürs Studium und für das mobile Arbeiten. Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit sowie ein biiiisschen Leistung um nebenher Browser und Officeanwendungen benutzen zu können. Windows ist absolut notwendig.
Ich denke derzeit an das HP x2 210 L5G94EA Touch. Die Angaben dazu lauten:
Intel® Atom™ x5-Z8300 Prozessor (bis zu 1.84 GHz), Quad-Core
25,7 cm (10") WXGA 16:9 Touch LED Display (entspiegelt), Webcam
4 GB RAM, 64 GB SSD, Docking
Intel HD Grafik, Micro-HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 12 h, 0,58 kg
Was gibt es dazu zu sagen? Erfüllt das meine Erwartungen? Die Akkulaufzeit klingt super, 4GB Ram ist mehr als viele vergleichbare Tablets bieten, die Tastatur (zwingend notwendig!) ist auch dabei. Das Gewicht liegt mit Tastatur bei etwas über einem Kilo, also auch super transportabel. Gibt es negative Punkte an dem Gerät? Preislich liegt es je nach Händler bei 350-400 Euro. Gibt es bessere Geräte in dem Preissegment?
Danke und Gruß!
ich suche derzeit ein geeignetes Tablet fürs Studium und für das mobile Arbeiten. Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit sowie ein biiiisschen Leistung um nebenher Browser und Officeanwendungen benutzen zu können. Windows ist absolut notwendig.
Ich denke derzeit an das HP x2 210 L5G94EA Touch. Die Angaben dazu lauten:
Intel® Atom™ x5-Z8300 Prozessor (bis zu 1.84 GHz), Quad-Core
25,7 cm (10") WXGA 16:9 Touch LED Display (entspiegelt), Webcam
4 GB RAM, 64 GB SSD, Docking
Intel HD Grafik, Micro-HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 12 h, 0,58 kg
Was gibt es dazu zu sagen? Erfüllt das meine Erwartungen? Die Akkulaufzeit klingt super, 4GB Ram ist mehr als viele vergleichbare Tablets bieten, die Tastatur (zwingend notwendig!) ist auch dabei. Das Gewicht liegt mit Tastatur bei etwas über einem Kilo, also auch super transportabel. Gibt es negative Punkte an dem Gerät? Preislich liegt es je nach Händler bei 350-400 Euro. Gibt es bessere Geräte in dem Preissegment?
Danke und Gruß!